Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Suche Online-Fax Dienst

Suche Online-Fax Dienst

elnino29.03.0402:31
Werte Gemeinde,

da mir aufgrund der "Nähe" die Hände gebunden sind, um Faxe nach Deutschland zu schicken, suche ich eine Möglichkeit dieses online zu bewerkstelligen. Hat jemand eine Idee?


vielen Dank für die Hilfe

0

Kommentare

elnino29.03.0402:45
die fax-funktion von osx, geht ja nur über dial-up und isdn, oder?

cheers
0
camaso
camaso29.03.0402:54
das tät mich auch interessieren!
0
Pseudemys
Pseudemys29.03.0404:31
Unter „Faxen/ Telefonieren im Internet“ in dieser Links-Sammlung probieren @@
0
Joerg Schiemann29.03.0411:38
Ich hatte vor einiger Zeit da gabs noch den "Service" mit Werbung dafür ohne Kosten. Hab aber dann auf "Hardware" umgestellt weil f2m die Vorwahl von "089" auf "0180" geändert haben. Sonst kann ich f2m empfehlen, web.de haben auch eine Fax-Funktion, hab ich aber noch nicht getestet...
0
Harib0
Harib029.03.0412:17
elnino: Du schreibst nicht, was genau du willst. Wie viele Faxe pro Monat willst du denn versenden? Sollen die dann professionell und Werbefrei sein, oder reicht so eine billiglösung wie von den Mitschreibern aufgezählt?

Wenn's ein bisschen was kosten darf, ist sicher die Software "Pagesender" zu empfehlen, in Verbindung mit einem Faxdienst, der die erzeugten .pdf per email annimmt und dann per Fax versendet.

Zum Empfangen nutze ich zur Zeit den Dienst 2mail2

Du könntest natürlich auch mit einer "Calling-Card" deine Telefongebühren drücken und doch direkt faxen. Dann einfach als Absender-ID die bei 2mail2 erstellte Nummer eingeben, und jeder kann dir dann günstig antworten...

Gruß,
Florian
0
blindmull
blindmull29.03.0412:36
elnino: bei web.de kannst du auch faxe verschicken. (weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob nur in der kostenpflichtigen variante.)

guten morgen wünscht

b.
0
Pseudemys
Pseudemys29.03.0416:11
blindmull

Ist nicht kostenlos bei WEB.DE, dagegen aber bei ARCOR, FREENET und wohl auch anderen vergleichbaren Diensten - allerdings ist die Anzahl der versendbaren Faxe mitunter begrenzt.
0
elnino29.03.0418:30
danke euch allen.

ich brauche es eigentlich nur für insgesamt 2-3 faxe. mehr nicht. also mehr oder weniger eine einmalige sache.

cheers

0
rofl
rofl29.03.0418:40
schick sie jemand per mail, der sie dann faxt?
0
bossa
bossa29.03.0418:46
ich bin bei faxaway.com
„wat mut, dat mut!“
0
1reinhard
1reinhard29.03.0420:15
elnino
Wenn's keine streng-vertraulichen Sachen sind, erledige ich das gerne für Dich. Du brauchst mir die Texte blos per E-Mail zusenden.
Gruß nach ganz unten.
Reinhard
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.