Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Apple
>
Suche Online-Fax Dienst
Suche Online-Fax Dienst
elnino
29.03.04
02:31
Werte Gemeinde,
da mir aufgrund der "Nähe" die Hände gebunden sind, um Faxe nach Deutschland zu schicken, suche ich eine Möglichkeit dieses online zu bewerkstelligen. Hat jemand eine Idee?
vielen Dank für die Hilfe
Hilfreich?
0
Kommentare
elnino
29.03.04
02:45
die fax-funktion von osx, geht ja nur über dial-up und isdn, oder?
cheers
Hilfreich?
0
camaso
29.03.04
02:54
das tät mich auch interessieren!
Hilfreich?
0
Pseudemys
29.03.04
04:31
Unter „Faxen/ Telefonieren im Internet“ in dieser Links-Sammlung probieren @@
Hilfreich?
0
Joerg Schiemann
29.03.04
11:38
Ich hatte vor einiger Zeit
da gabs noch den "Service" mit Werbung dafür ohne Kosten. Hab aber dann auf "Hardware" umgestellt weil f2m die Vorwahl von "089" auf "0180" geändert haben. Sonst kann ich f2m empfehlen, web.de haben auch eine Fax-Funktion, hab ich aber noch nicht getestet...
Hilfreich?
0
Harib0
29.03.04
12:17
elnino: Du schreibst nicht, was genau du willst. Wie viele Faxe pro Monat willst du denn versenden? Sollen die dann professionell und Werbefrei sein, oder reicht so eine billiglösung wie von den Mitschreibern aufgezählt?
Wenn's ein bisschen was kosten darf, ist sicher die Software "Pagesender"
zu empfehlen, in Verbindung mit einem Faxdienst, der die erzeugten .pdf per email annimmt und dann per Fax versendet.
Zum Empfangen nutze ich zur Zeit den Dienst 2mail2
Du könntest natürlich auch mit einer "Calling-Card" deine Telefongebühren drücken und doch direkt faxen. Dann einfach als Absender-ID die bei 2mail2 erstellte Nummer eingeben, und jeder kann dir dann günstig antworten...
Gruß,
Florian
Hilfreich?
0
blindmull
29.03.04
12:36
elnino: bei web.de kannst du auch faxe verschicken. (weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob nur in der kostenpflichtigen variante.)
guten morgen wünscht
b.
Hilfreich?
0
Pseudemys
29.03.04
16:11
blindmull
Ist nicht kostenlos bei WEB.DE, dagegen aber bei ARCOR, FREENET und wohl auch anderen vergleichbaren Diensten - allerdings ist die Anzahl der versendbaren Faxe mitunter begrenzt.
Hilfreich?
0
elnino
29.03.04
18:30
danke euch allen.
ich brauche es eigentlich nur für insgesamt 2-3 faxe. mehr nicht. also mehr oder weniger eine einmalige sache.
cheers
Hilfreich?
0
rofl
29.03.04
18:40
schick sie jemand per mail, der sie dann faxt?
Hilfreich?
0
bossa
29.03.04
18:46
ich bin bei faxaway.com
„wat mut, dat mut!“
Hilfreich?
0
1reinhard
29.03.04
20:15
elnino
Wenn's keine streng-vertraulichen Sachen sind, erledige ich das gerne für Dich. Du brauchst mir die Texte blos per E-Mail zusenden.
Gruß nach ganz unten.
Reinhard
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Leaker: iPadOS 19 mit Mac-Menüleiste und Stage ...
macOS 15.4 erschienen
2027: Großes Produktjahr?
Apples neues KI-Modell: 3D-Szenen aus nur drei ...
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Trump fordert von Cook Verzicht auf Indien-Prod...
Das neue iPad Air
iPhone 17 Pro & Pro Max: Bild von Schutzhülle z...