Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Offline-Software für Garmin Forerunner

Suche Offline-Software für Garmin Forerunner

caMpi
caMpi21.08.1611:17
Hallo zusammen,

ich suche für meine Garmin Forerunner 230 eine (aktuelle) Software, mit der ich meine Läufe auf meinen Rechner übertragen und anschauen kann.
Ich habe bereits Runalyze (kommt mit den .fit Dateien offenbar nicht zurecht), TrailrunnerX (stürzt ab) und Garmin Training Center (zu alt, erkennt die Uhr nicht) ausprobiert. RubiTrack ist mir mit 100 Euro zu teuer.
Von dem ganzen Online-Community-Cloud-Zeugs halte ich nichts, und will es auch nicht benutzen.
Wer von euch hat da was brauchbares im Einsatz?
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentare

skid_KM21.08.1611:52
frag mal im runalyze Team nach und schick wenn möglich eine fit Datei mit. Mein Forerunner 230 funktioniert problemlos mit einer lokalen runalyze Installation.
0
caMpi
caMpi22.08.1608:42
Ich weiß nicht in welchem Anflug von geistiger Umnachtung ich Runalyze installiert habe, aber ich habe es jetzt nochmal von 0 auf versucht, und jetzt funktionierts.
Sieht auch ganz gut aus.
Danke.
„Keep IT simple, keep IT safe.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.