Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Suche Mini-Race

Suche Mini-Race

Multimediawespe23.01.0719:47
Hallo, ich weiß nicht mehr genau, wie das Spiel heißt, aber man fährt so mit einem Auto rum (Sicht von oben), kann sich Raketen einsammeln oder sonstige Gegenstände, mit denen man andere Autos schrotten kann. Diese Gegenstände sind in Holzkisten, zu denen man oft hinspringen muss (mit Sprungschanzen).

Demo reicht.
0

Kommentare

Pinguin23.01.0720:03
Die Beschreibung hört sich gut an! Ich will auch!
0
_mäuschen
_mäuschen23.01.0720:13

Jammin Racer

0
Arachnid
Arachnid23.01.0720:25
nein. Reckless Drivin.
_mäuschen die sicht sagt er ist von oben!

Und Holzkisten gibs nur bei Reckless Drivin'. (Übrigens der gleiche Entwickler wie bei Redline)
0
bm0523.01.0720:26
Cro-Mag Rally
0
Multimediawespe23.01.0720:51
Danke, es war Reckless Drivin, aber Jammin Racer schaue ich mir auch mal an (Cro-Mag kenne ich).
0
ela24.01.0711:52
für den PC gab es "Re-Volt". Sehr geil. Fahren durch Museen, Supermärkte, über die "Toytanic" etc. Leider kam da nie ein Nachfolger oder Erweiterungen und für den Mac wohl leider auch nichts
0
rofl
rofl24.01.0712:01
Carmageddon (1+2) gäbe es da auch noch.
0
Ewingg
Ewingg24.01.0712:11
Klingt fast wie Mariokart
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
derSuperuser24.01.0712:50
Appropos Mario Kart:

Mario Kart war besser als Mario Kart Double Dash.
Was meint ihr?
0
minerva
minerva24.01.0717:49
ela
für den PC gab es "Re-Volt". Sehr geil. Fahren durch Museen, Supermärkte, über die "Toytanic" etc. Leider kam da nie ein Nachfolger oder Erweiterungen und für den Mac wohl leider auch nichts

ohja, Re-Volt das hat früher immer gaudi gemacht . Gibts nicht für den Mac oder?
0
MetallSnake
MetallSnake25.01.0705:14
derSuperuser
Appropos Mario Kart:

Mario Kart war besser als Mario Kart Double Dash.
Was meint ihr?

Nö finde ich nicht, Double Dash spiele ich öfters mit meiner Freundin, ist super mit den 2 Leuten pro Spieler.
Bei Super Mario Kart hat mich ja schon immer gestört, dass die NPCs sich nicht an die Regeln halten mussten, die hatten ständig extras ohne über eine Münze fahren zu müssen.
Das hat jetzt auch nichts damit zu tun das ich alte Spiele nicht mögen würde, SMK ist ein gutes Spiel, und generell liebe ich ältere Spiele, aber DD ist doch eine verbesserung.
Mario Kart 64 habe ich allerdings nie gespielt… müsste ich mir auch noch mal zulegen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
ela25.01.0709:49
minerva: Nein, gibt es leider nicht für den Mac, hab ich jedenfalls nicht finden können
Ich habe allerdings noch nicht probiert, ob es unter parallels unter Win95/98 laufen würde (denn selbst mit XP hat es ein paar Probleme - so alt ist das Spiel schon - trotzdem genial)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.