Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Lizenz Backuptrans Android WhatsApp to iPhone Transfer

Suche Lizenz Backuptrans Android WhatsApp to iPhone Transfer

Rouviii28.05.1912:33
Hallo zusammen

Vielleicht stand jemand von euch vor dem selben Problem:
Durch ein neues Handy steht der Umzug von Android zu iOS an. Dabei lässt sich ja vieles einfach übertragen. Ein Problem dabei ist allerdings WhatsApp, da die Backups von Google Drive zu iCloud nicht kompatibel sind.

Als quasi einzige Möglichkeit mit Kompatibilität am Markt bietet von der Firma Backuptrans die Software „Android WhatsApp to iPhone Transfer“. In der freien Version lassen sich allerdings nur 20 Chats übertragen. Möchte man die Vollversion nutzen, schlägt der Kauf mit 20$ zu Buche.
Darin sind allerdings 3 Lizenzen enthalten.

Daher die Frage:
Hat in der Vergangenheit bereits jemand die Software genutzt und vielleicht noch einen Key übrig, natürlich gegen eine kleine Entschädigung.

Danke.
0

Kommentare

Legoman
Legoman28.05.1913:59
Warum nicht einfach die Chance nutzen und mal ordentlich aufräumen?
Ich lösche regelmäßig fast alle Chats.
Die wichtigen Bilder und Infos speicher ich und alles andere schaue ich mir ohnehin nie wieder an.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.