Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Suche Liste mit EyeTV kompatibler Hardware

Suche Liste mit EyeTV kompatibler Hardware

thadre21.08.0808:52
Weiß jemand, wo ich eine Liste finde in der steht, welche Hardware alles mit EyeTV funktioniert?

Habe bei Google nichts gefunden.


Danke
0

Kommentare

Peter
Peter21.08.0809:04
Mal bei Elgato geschaut ?



„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
thadre21.08.0809:11
Ja hatte aber auf der Homepage nichts gefunden
0
Termi
Termi21.08.0810:12
Nur ein kleiner Tip: Vorsicht mit diesen Angaben. Ich hatte mir EyeTV gekauft und spearat eine ExpressCard DVB-T Karte. Statt der "Cinergy T Express" hatte ich allerdings eine "Cinergy HT Express" mit Hybridtuner gekauft. Nun dachte ich blöderweise, EyeTV würde hier nur den analogen Teil des HybridTuners nicht unterstützen und sonst funktionieren. Nö, die Karte geht gar nicht und Elgato denkt nicht daran, sie zu unterstützen. Danach habe ich mir einen exakt in der Liste angegebenen USB Stick gekauft. Auch dieser funktionierte nicht. Elgato schrieb mir dann auf Anfrage, es gäbe verschiedene Versionen des Sticks, die aber nicht äußerlich zu identifizieren seien. Tolle Sache. So schön das Programm auch ist, so unzufriedenstellend finde ich die Möglichkeit, es mit bezahlbarer Standardhardware zu nutzen, wenn man nicht alles als Bundle bei Elgato kauft. In diesem Fall muss man aber wissen, dass KEINE freie EyeTV Version dabei ist, sondern eine, die nur mit der von Elgato gelieferten Hardware läuft.

Ich hab's mittlerweile aufgegeben. Ist mir zu blöd. Wer eine freie EyeTV2 Lizenz braucht, kann mir gerne eine Mail schreiben.
0
mirrowbob
mirrowbob21.08.0810:27
Natürlich geht das. Hab mir vom Terratec Cinergy S USB die Win-Version gekauft. Da die billiger war und ich schon EyeTV hatte. Funktioniert ohne Problem.
Aber bei Elgato gibst doch eine Liste!
http://www.elgato.com/elgato/int/mainmenu/products/software/EyeTV-3/product3.de.html
„seid wie reine seide und harter stahl“
0
thadre21.08.0813:26
Danke
0
Alec21.08.0813:38
Weiss jemand, welche anderen nicht gelisteten USB Sticks unterstützt werden. Da gab es doch Adapter von Freecom, DNT und NoName Produkte, die tadellos funktionierten. Wie sieht es nun bei der EyeTV 3 Version aus? Wäre super, wenn jemand hier verschiedene Modelle nennen könnte, denn EyeTv habe ich bereits und der Stick kann ein ganz einfacher DVB-T Stick sein ohne Zusatzfunktionen. Billigst!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.