Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche Halterung für`s Auto

Suche Halterung für`s Auto

jogoto14.12.0710:59
Hat schon jemand Erfahrung mit einer iPhone (oder iPod Touch) Halterung für das Auto?
Wie ist diese ?
Andere Tips?
Schön wäre auch, wenn man das iPhone auch quer stellen könnte, falls Anwendungen wie ein Navi doch noch kommen.
0

Kommentare

jogoto14.12.0711:07
Wo mache ich den denn fest? Bei der Auswahl eines Telefons scheine ich auch ein Ato auswählen zu müssen. Warum nicht für das iPhone?
0
ela14.12.0713:03
Vergiss die Saugnapfhalterungen und guck Dir die Brodit-Clips an.

1.) ProClip auswählen für Dein Auto. ProClip ist im Grunde eine Montageplattform auf die Du alles mögliche schrauben kannst. Der clip selbst wird OHNE SCHRAUBEN UND BOHREN im Auto befestigt. Ich habe mehrere davon für PocketPC und iPod und die Teile sind hammer! Es gibt vermutlich verschiedene Clips je nachdem wo Du die Plattform haben möchtest.

2.) da drauf kannst Du nun alles schrauben was Du magst. Entweder eine Brodit-Halterung (hatte ich auch schon mehrere - alle extrem gut) oder die oben gezeigte von Bury. Die von Brodit scheint mir passiv zu sein (also kein Strom-Anschluss?) Wenn Du etwas aktives finden kannst (also eine Halterung mit eingebautem Dock-Anschluss) dann ist diese vorzuziehen weil Du so sehr einfach das Teil an die Bordelektronik angeschlossen bekommst - und sei es nur die Stromversorgung.

Genial wäre eine Halterung mit Anschluss an die Radio-Boxen oder ähnliches mit Freisprecheinrichtung. - Das Bury scheint diesen oder einen ähnlichen Weg zu gehen. Würde ich mir unbedingt ansehen.
0
smokeonit
smokeonit14.12.0713:31
es gibt auch doppelklebestrips, wie kaugummi, von tesa, ein strip haelt 1kg, nutze ich mit meiner dension-halterung fuer meinen ipod, sehr gute loesung ohne zu bohren oder das es klappert!


O:-)O:-)
0
Liebling
Liebling14.12.0723:50
Kann mir mal jemand sagen wo es die Kabel dazu gibt die immer abgebildet sind? Also z.B. ein Ladekabel für das iPhone am Zigarettenanzünder...
0
derbalu
derbalu15.12.0702:15
Vieleicht diese

„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
jogoto15.12.0703:32
ja, genau.
0
smokeonit
smokeonit16.12.0700:38
griffin macht gute charger fuer ipod/iphone...




0
C.Brehmen
C.Brehmen18.12.0717:26
Also zum laden habe ich Digitaler FM-Transmitter/Auto-Ladegerät für iPod® von Kensington, somit habe ich auch meine Musik vom iphone auf dem Radio, und als Halterrung habe ich einen einfachen PDA Halter von ATU (Dieser Stammt noch aus der Zeit wo ich einen Acer N50 Pda hatte.)
0
colmac20.12.0710:20
C.Brehmen
Also zum laden habe ich Digitaler FM-Transmitter/Auto-Ladegerät für iPod® von Kensington, somit habe ich auch meine Musik vom iphone auf dem Radio, und als Halterrung habe ich einen einfachen PDA Halter von ATU (Dieser Stammt noch aus der Zeit wo ich einen Acer N50 Pda hatte.)

ATU? Der Ersatzteilehändler?
Von Kensington gibt es nun auch eine KFZ Halterung (Car Mount)
0
C.Brehmen
C.Brehmen20.12.0715:54
colmac
C.Brehmen
Also zum laden habe ich Digitaler FM-Transmitter/Auto-Ladegerät für iPod® von Kensington, somit habe ich auch meine Musik vom iphone auf dem Radio, und als Halterrung habe ich einen einfachen PDA Halter von ATU (Dieser Stammt noch aus der Zeit wo ich einen Acer N50 Pda hatte.)
ATU? Der Ersatzteilehändler?Von Kensington gibt es nun auch eine KFZ Halterung (Car Mount)

ja die hatten da mal so einen universal pda halter und naja ein halter der pda's halten kann hält auch iphones
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.12.0711:03
Der normale Brodit Halter ist zu empfehlen http://www.brodit.com/
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.12.0711:05
Richtig was gutes baut natürlich die Firma http://www.bury.com/de/aktuelles-presse/news/sie-haben-bald-das-iphone-wir-haben-das-zubehr.html Bury
0
MacSchimmi
MacSchimmi14.12.0711:09
Für die Auto´s gibt es von Brodit soggenannte Clips, für jedes KFz spezifisch - Vorteil - ohne bohren zu befestigen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.