Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Suche Grussformeln aus allen Ländern Europas

Suche Grussformeln aus allen Ländern Europas

allhas
allhas05.08.0523:11
Liebe Gemeinde
Bin wohl etwas müde schon und finde im Internet (zu blöd zum Googlen?) nicht was ich eigentlich gerne möchte: Grussformeln (z.B. Guten Tag) in allen europäischen Sprachen. Geil wäre es auch noch, wenn dazu gleich ein Tonbeispiel vorhanden wäre.

Allhas
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0500:27
von hier: @@ (rainbowdee.de)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.08.0500:32
Ach so, vergessen: (dt-engl.-irl.-nz-griech.-chin.-niederl.)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto06.08.0514:31
Warum nicht babelfish?
Zuerst von Deutsch ins Englische und von dort in alle anderen Sprachen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.