Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche (Freehand-)Vektor-Symbole....

Suche (Freehand-)Vektor-Symbole....

trw
trw28.08.0517:17
Moin,

gibt es irgendwo einfache Symbole ( natürlich auch gern kostenlose ) für Freehand?

Ich suche was für Parkplatz, Kirche, Krankenhaus, Post, etc.... (kenn dafür keinen Fachausdruck)
Ich möchte mir damit eine schöne Wegbeschreibung basteln....

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!!
0

Kommentare

yeah28.08.0518:16
Sowas findet Du eher bei Symbolschriften. Schau Dir mal Carta, European Pi u.ä. an.
0
trw
trw28.08.0518:22


Ja, einiges (Kreuze) habe ich ja schon in den Schriften entdeckt.... (auch dank der Hilfe von sonorman )

Nur leider mag dieses blöde Freehand (wie auch andere wie ID oder PS7) diese Symbole meistens nicht...

Gibt es denn eine Schrift für sowas, die mit allen üblichen Programmen funktioniert????
0
mastertiz
mastertiz28.08.0518:26
du meinst Piktogramme, mail mich an
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
mastertiz
mastertiz28.08.0518:40
trw: du hast Post
„Besser künstliche Intelligenz als natürliche Blödheit !“
0
ken-o-bi28.08.0521:36
Eigentlich waren bei Freehand 'ne Menge Piktogramme dabei. Schau doch mal auf Deiner Installations-CD ob Du neben Schriften auch Bilder findest...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.