Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Filter für Abstrakte Hintergründe

Suche Filter für Abstrakte Hintergründe

drfloyd
drfloyd18.09.0816:49
Suche Filter für Abstrakte Hintergründe
0

Kommentare

uplift
uplift18.09.0817:13
drfloyd
Suche Filter für Abstrakte Hintergründe

Entschuldigung, ich konnte Sie nicht verstehen. Bitte verfeinern Sie Ihre Aussage.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
drfloyd
drfloyd18.09.0817:16
Ich würde gerne mit Hilfe von zB Photoshopfiltern abstrakte Hintergrunde erzeugen
0
Jaguar1
Jaguar118.09.0817:39
drfloyd
Ich würde gerne mit Hilfe von zB Photoshopfiltern abstrakte Hintergrunde erzeugen

Na damit sind wir aber so weit wie zuvor!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
pogo3
pogo318.09.0817:40
drfloyd

uplift meint, ob es möglich wäre etwas genauer zu beschreiben welche? Weil im Wort "abstrakt" ja schon impliziert ist das es fast alles sein kann, und mr. uplift somit Probleme hat unter den 2.377.819 Möglichen den Richtigen oder Gewünschten zu erraten. Rund, Eckig, Gestreift, Farbig, Bunt, Mehrfarbig, Strahlen, Punkte, Kreise, Blümchenmuster, Sterne, Modern, Alt, Historisch, Gezeichnet, Gemalt, Fotografiert das wären schon mal Hinweise, weil man ansonsten net mal den Weg findet, geschweige das Ziel.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
Matthias Robold18.09.0817:49
Fläche füllen mit Grau / dann Filter / Störungsfilter / Störungen hinzufügen / ordendlich aufdrehen, daß alles wie TV ohne Empfang aussieht / Dann erneut Filter / Weichzeichnungsfilter / Gaußscher Weichzeichner / 10-20 Pixel Radius / Jetzt mit Bild / Anpassen / Helligkeit/Kontrast rumspielen / eventuell mehrmals wiederholen.

Damit hast Du eine Art Leoparden/Tarnanzug-Gematsche und damit einen guten Startpunkt um mit JEDEM Photoshop-Filter abstrakte Tapeten zu erzeugen.
0
Matthias Robold18.09.0817:56
Hier mal "Konturen finden":
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.