Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Ebay Software zum Editieren

Suche Ebay Software zum Editieren

da_re
da_re27.09.0500:27
Hey,

kennt hier evtl. jemand eine möglichst einfach Ebay Software für mac (freeware wäre super), die einem dieses umständliche Editieren der Angebote abnimmt.

Man muss ja sein geschriebenes immer so umständlich mit Befehlen für Fettschrift / Kursiv / Schriftgröße etc. versehen - nervt echt... Würde so gerne schneller ins Bett
0

Kommentare

tesh
tesh27.09.0500:35
da fällt mir eigentlich nur iSale oder Garage Sale (beide kostenpflichtig ) ein.
0
kawi
kawi27.09.0500:39
GarageSale rockt. Für leute die öfter mal was verkaufen lohnenswert und man kann auch 3 Auktionen antesten
0
se_wi27.09.0500:54
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten. GarageSale funktioniert wirklich sehr intuitiv und maclike. Damit geht das Auktion vorbereiten sehr einfach und schnell. Wer regelmäßig versteigert, sollte das Geld investieren.
0
da_re
da_re27.09.0501:13
Hmm - scheint so als müsste ich wohl investieren. Macht ja wirlich einen ganz guten Eindruck.

Ist das Programm eigentlich nur auf englisch und greift auf die dt. eBay Seite zu? Frage mich nur wg. der Kategorien. Komme da sogar auf detusch manchmal ganzschön durcheinander wo was hin gehört...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.