Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Suche DVD "The Player"

Suche DVD "The Player"

jogoto05.05.1016:11
… mit Tim Robbins auf deutsch.
Kann auch irgendwo zum Download sein. Amazon und iTunes geben leider nichts her. Auch sonst keine mir bekannte Quelle.
0

Kommentare

rob9905.05.1018:11
So viel ich weiß ist bisher keine DVD oder Blu-ray Fassung mit deutscher Tonspur veröffentlicht worden. Download weiß ich nicht. Wenn dann vermutlich keine offizielle Veröffentlichun. Aber das würd dich vermutlich weniger stören
0
jogoto05.05.1019:09
rob99
So viel ich weiß ist bisher keine DVD oder Blu-ray Fassung mit deutscher Tonspur veröffentlicht worden. Download weiß ich nicht. Wenn dann vermutlich keine offizielle Veröffentlichun. Aber das würd dich vermutlich weniger stören

Das ist ja mal eine nützliche Info (wie auch schlechte Nachricht), vielen Dank. Dann brauche ich auch nicht danach zu suchen. Als Download würde mir tatsächlich irgend ein Fernsehmitschnitt reichen. In der englischen Version kaufe ich es mir lieber als DVD.
0
humbert
humbert07.05.1017:38
Ah, den wollte ich auch schon lange mal sehen, deshalb ist das bisher nichts geworden... Schade!
„He saved Rock 'n' Roll left-handed“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.