Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche DRINGEND neue Mail Vorlagen

Suche DRINGEND neue Mail Vorlagen

MatzeInc
MatzeInc22.06.1208:21
Hallo liebe Community,
da meine Recherche bei google zu keinem Erfolg geführt hat frage ich jetzt mal hier.
ich bin auf der suche nach KOSTENLOSEN geschäftlich-professionel anmutenden Email vorlagen für die Mail app.
Ich weis es gibt für 25€ diverse Programme, aber da ich diese Art Emails nicht oft schreibe lohnt sich das Geld für mich einfach nicht.

Wenn ihr also links FTP Daten oder ähnliches habt schreibt hier oder schickt mir eine PN

VIELEN DANK schonmal
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0

Kommentare

o.wunder
o.wunder22.06.1208:39
EMail Vorlagen fürs Geschäft die nix kosten dürfen? Das muss ein nicht sehr einträgliches Geschäft sein.

Davon abgesehen:
HTML Mails sind schlimm, groß, und vieles von dem Inhalt geht nicht durch die Spam Filter von Firmen oder wird von dem oft verwendeten Notes Mail Programm gekillt.

I Love Text Mail.
0
MatzeInc
MatzeInc22.06.1208:41
Sie sollen so aussehen, ich sagte nicht das ich ein Geschäft führe
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
MatzeInc
MatzeInc22.06.1208:51
Nun aber ich wollte in diese 2-3 mail halt gern Bilder einfügen und das sieht nicht so toll aus wenn die nur untereinander hängen, weiset wie ich meine?
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
uplift
uplift22.06.1209:09
Ich werfe mal den Begriff „Stationery“ in den Raum, das sollte bei Google weiterhelfen.
Aber hier schon mal ein Link von vielen zum direkten klicken:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
tgam22.06.1209:22
Wenn du wirklich "profimäßig" wirken willst, dann verzichte auf html und sende "reinen Text". Bilder gehören - als Symbole - in den Anhang. Damit belegst du den Empfängern, dass du über den Dingen stehst und Ahnung von der Sache hast, weil du offensichtlich an den Empfänger denkst. html-Mails ist was für Anfänger und solche, die keine Ahnung haben und zum Beispiel nicht wissen, dass Empfänger meistens solche E-Mail-Clients verwenden, die html-Mails Scheiße aussehen lassen (zum Beispiel in älteren Windows-Systemen).
0
kawi
kawi22.06.1209:31
Bei uns in der Firma stellen ALLE Mailclients empfangene Emails ausnahmslos als Text dar, da kann der Absender tolle Mailvorlagen haben wie er will. Mailvorlagen die "geschäftlich" aussehen sind IMHO irgendwie so überflüpssig wie ein Kropf.
Es ist einfach unheimölich lästig wenn man in einem z.B. Internetbasiertem Unternehmen täglich zich bis hundert Mails erhält die jede anders formatiert und mit bunten bis blinkenden Bildchen versehen sind, die die aufmerksamkeit vom Inhalt anlenken.
0
mac_heibu22.06.1209:42
… und wer trotzdem gestaltete E-Mails versenden will (wie dies millionenfach von Abertausenden von Firmen gemacht wird), der sollte sich dieses Programm mal anschauen:
"Mail Designer" ist zweifellos eines der am meisten "mac-liken" Programme der letzten Jahre und noch dazu wunderbar einfach zu bedienen und enorm leistungsstark. Dafür halt nicht ganz kostenlos.
Das Programm ist auch im AppStore erhältlich.
0
MatzeInc
MatzeInc22.06.1211:03
Ja gut dann werden die mails wohl eher reiner Text, weil HTML mails so wie ich sie kenne sahen halt nie gut aus oder Mail hat es zerschossen. ausser von grossen firmen wie beispielsweise Apple, Adobe und Co. sahen gut aus.
„"Geduld braucht man, und Ziggaretten!" [i]Helmut Schmidt[/i]“
0
Digitalo
Digitalo22.06.1223:11

'Zerschossen' kenn ich in dem Zusammenhang auch.

Löse es unterdessen mit Pages, als PDF gesendet und kurzen Begleittext.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.