Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Suche Bildbetrachter für Palm Tungsten T2?

Suche Bildbetrachter für Palm Tungsten T2?

Snoopy29.10.0423:34
Habe einen Tungsten, bin noch Anfänger in dem Bereich, brauche aber ein Bildbetrachter, da standardmäßig nichts an derartigen Programmen drauf ist. Also ein übersichtliches einfaches Freeware Programm sollte es sein, so wie beim Sony Clie, das find ich schon gut!
0

Kommentare

gunar
gunar30.10.0419:45
Tja, leider klappts mit dem Link nicht.
ich habe einen Zire 71 und bin auch für alles "fetzige" am Palm zu haben.

Gunar
0
gunar
gunar10.11.0415:34
Snoopy- hast du denn was gefunden?
Leider keine mail Adresse von dir zu sehen !

Gunar
0
Joey30.10.0401:07
schau Dich hier ´http://www.mobile2day.de/platform_palm/software/software_subcat.html?x1=39&x2=99&catname=Grafik&subcatname=Bildbetrachter&mod=33 mal um... oder auf der Palm-Seite oder ´mal googlen....
0
Joey30.10.0419:53
http://www.mobile2day.de/platform_palm/index.html
<br>
<br>jetz aber...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.