Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Suche: Batterieanzeige für FW 2.0

Suche: Batterieanzeige für FW 2.0

re-pahi
re-pahi08.08.0812:09
Unter 1.1.4 habe ich eine einfache und aktuelle Batterieanzeige gehabt, die mir in %-Zahlen die aktuelle Kapazität angezeigt hat.

Seit dem Update auf 2.0 vermisse ich dieses kleine Tool! Kann mir jemand da weiterhelfen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

was
was08.08.0812:19
Im Bossprefs kannst du das einstellen.

BossPrefs More Enable Numeric Battery.

Hatte den vorteil von 114 geupdatet zu haben und das iPhone hat das einfach übernommen von dem Addon "Advanced Settings"
0
re-pahi
re-pahi08.08.0812:23
Aber wo sehe ich denn, wieviel Saft noch drauf ist? Ich es ja nicht erst beim Laden sehen, sondern mit einem Klick aktuell erfahren...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi09.08.0810:15
Achso... da oben rechts im Display wird das angezeigt... hab´s echt übersehen!

Na dann danke für die Info (und mein Akku ist jetzt 100% voll)
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
manibac309.08.0810:36
re-pahi
Warum hast du die Apps unerkenntlich gemacht???
Gruss manibac3
0
re-pahi
re-pahi09.08.0811:03
manibac3
re-pahi
Warum hast du die Apps unerkenntlich gemacht???
nur so.. damit der Fokus auf den oberen Teil, wo die Batterieanzeige ist, gelenkt wird.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.