Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Suche App zum synchronen Abspielen von Videos im Auto !

Suche App zum synchronen Abspielen von Videos im Auto !

spleiter07.08.1623:10
Hallo zusammen,

ich fahre mit meinen Kindern mit dem Auto im Urlaub.
Ich habe zwei iPads und würde gerne "Das Dschungelbuch" während der Fahrt zeigen.
Nun ist es schwer die gleiche Folge synchron auf beiden iPads zu starten.
Kennt jemand eine App, die das kann ?
Idealerweise kann ich das sogar von vorne mit meinem iPhone steuern ...

WLAN ist im Auto vorhanden.
Würde mich auf Vorschläge freuen.
Danke !
0

Kommentare

DefiLover08.08.1607:21
Ich würde als erstes schauen ob das VLC für iOS inzwischen kann und wenn das nicht geht, wird man um einen zentralen Mediaserver im Auto kaum herum kommen ...
0
Oceanbeat
Oceanbeat08.08.1619:31
Kopfhörer benutzen...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Rosember08.08.1619:36
Doofe Frage, aber können die beiden nicht gemeinsam auf EIN iPad starren? (Trotzdem ist das natürlich grundsätzlich ein interessantes technisches Problem.)
0
marco m.
marco m.08.08.1620:41
Wäre das etwas für dich?



Universal-App für iPhone und iPad
– Zeitgleicher Start von Videos auf mehreren Apple-Geräten
– Wichtig: Alle Geräte müssen im gleichen WLAN verbunden sein
– Unterstützt Videoformate wie MPG, MPEG, AVI, MOV, MP4 und M4V

App Store-Link
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
matt.ludwig09.08.1608:37
Oceanbeat
Kopfhörer benutzen...

Hä?
0
Boedefeld09.08.1613:40
matt.ludwig
Oceanbeat
Kopfhörer benutzen...

Hä?

Dann wärs egal, ob der Film komplett synchron ist oder nicht. Geht dem TE ja vermutlich nur um den Ton.
0
iGod09.08.1615:10
Oder er ist zu faul ums Auto zu laufen um 2 iPads zu bedienen. 👹
0
matt.ludwig09.08.1615:15
Bin ich mir nicht sicher, eher das jedes Kind ein eigenes vor sich hat, Kopfhörer werden vermutlich sowieso dran sein.
Boedefeld
matt.ludwig
Oceanbeat
Kopfhörer benutzen...

Hä?

Dann wärs egal, ob der Film komplett synchron ist oder nicht. Geht dem TE ja vermutlich nur um den Ton.
0
iGod09.08.1615:17
Oder er hat 6 Kinder und 2 iPads. 🤔 Die Anzahl der Kinder wird entscheident sein.
0
DefiLover09.08.1615:42
Je nach Alter der Kinder braucht es auch wenig synchrones Abspielen - wenn das eine Dschungelbuch und das andere Gina Wild guckt, muss da auch nix synchron sein ...
0
john
john09.08.1616:53
gina wild im auto auf der urlaubsfahrt mit der familie... darauf hätte ich wenig bock, egal in welchem alter
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
spleiter11.08.1617:00
marco m.

Vielen Dank - das Produkt probiere ich derzeit aus !
0
aggi
aggi12.08.1608:29
spleiter
WLAN ist im Auto vorhanden.
Würde mich auf Vorschläge freuen.
Danke !

Überlege auch zwecks WLAN im Auto. Wie hast du das umgesetzt?
0
john
john12.08.1608:31
aggi
spleiter
WLAN ist im Auto vorhanden.
Würde mich auf Vorschläge freuen.
Danke !

Überlege auch zwecks WLAN im Auto. Wie hast du das umgesetzt?
ich nehme an mit einem wlan-router. wie auch sonst?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
aggi
aggi12.08.1608:36
john
aggi
spleiter
WLAN ist im Auto vorhanden.
Würde mich auf Vorschläge freuen.
Danke !

Überlege auch zwecks WLAN im Auto. Wie hast du das umgesetzt?
ich nehme an mit einem wlan-router. wie auch sonst?

Klar! Blöd gefragt von mir. Für welche Hardware hat er sich entschieden?
0
spleiter15.08.1611:38
Hallo aggi,

mein Auto hat ein Board-WLAN !
Also keine extra hardware !

und übrigens IVideoshow funktioniert nicht wie gewünscht - es laufen keine gekauften Videos von iTunes !

Aber vielen Dank noch einmal für die konstruktiven Gina Wild Kommentare !

Beste Grüße
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.