Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stuffit+Safari

Stuffit+Safari

Fred07.05.0519:28
Hallo,
beim Entpacken von Dateien mit Stuffit 9.0.1 Standard unter Tiger,bleibt nach dem Entpacken der Ordner leer. Wie und wo muss ich evt. Einstellungen ändern.
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil07.05.0519:36
Geht mir ähnlich.... Warten bis ein Update für Stuffit erscheint, das 9.0.2er hat bei mir nicht funktioniert...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Rantanplan
Rantanplan07.05.0519:46
9.0.2 funktioniert bei mir, zumindest ist mir noch nichts aufgefallen.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan07.05.0519:48
Achso, ganz vergessen: 9.0.2 Expander, der kostenlose. Habe zwar die Deluxe-Version, aber nach der Installation auf 10.4 habe ich keine Lust mehr auf diesen Klotz am Bein... möchte am liebsten Stuffit nicht mehr sehen
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vre
vre07.05.0519:52

Auch die 9.0.1 Standard Version funktioniert.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.