Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Stuffit DLX 8.0.2 Update

Stuffit DLX 8.0.2 Update

JuergenB
JuergenB28.12.0313:33
is auch so ein tool, dass mit neuer versionsnummer meiner meinung nach mehr verschlimmbessert wurde! :<> die v7 war immer noch die bessere, was meint ihr?
0

Kommentare

Ralf Saalmüller28.12.0314:03
JuergenB: Nö!

Gerade die Version 8.0.2 bringt zumindest eine wesenliche Verbesserung, Archive erstellen durch umbennen benötigt keine KernelExtension mehr. Aladdin war deshalb heftig in der Kritik und hat darauf, meiner Meinung nach, fast vorbildlich reagiert.

Um so tragischer der Fehler im Installer. Auch bei einem meiner Rechner: No Go! Ausgerechnet auf demjenigen der eine komplett neue Panther Installation bekam. Der Rechner der den Balast von Jaguar mitgeschleppt hatte, da hat es funktioniert.

Bisher leider kein Kommentar, weder von Aladdin noch von Apple.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.