Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Stromstärke iPad wieder auf 100mA? in iOS 4.3

Stromstärke iPad wieder auf 100mA? in iOS 4.3

bigshanu
bigshanu04.03.1113:40
Hallo,
weiß jemand ob die Stromstärke in iOS 4.3 für iPad wieder auf 100mA steigt? Würde schon sehr gerne meine Kamera direkt am iPad anschließen mit CCK. 20mA ist deutlich zu wenig... Akkulaufzeit nehme ich gerne in kauf:-)!

0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat04.03.1117:59
Darauf hoffe ich auch. Hier läuft der Cardreader und ein USB-Audiointerface nicht mehr. Völlig überflüssige Begranzung. Ich bin stinksauer...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
chill
chill04.03.1118:07
online kaufen, und ausprobieren. klappts nicht? zurückgeben. man hat ja 14 tage zum testen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.