Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Stromausfall auch im neuen Werk von IBM?

Stromausfall auch im neuen Werk von IBM?

arno16.08.0301:57
Ich hoffe und glaube nicht, dass die sich unabgesichert ans normale Stromnetz hängen...? Denn es wäre ein Graus für alle, die auf ihre neuen Macs warten
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien16.08.0301:59
Mhm, es könnte schon sein, dass Fishkill auch am Netz hängt.... Andererseits ist das bei den Amis so unzuverlässig, dass es ohne Notstromaggregate einfach nicht geht. Verzögern könnte es den G5 wohl schon.
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo16.08.0314:13
Die Chip-Fabriken sind immer gegen Stromausfälle abgesichert. Wenn die Filtersysteme für die Rein-Räume versagen, müsste die gesammte Anlage neu angefahren werden. Das wäre sau teuer!
0
Fenvarien
Fenvarien16.08.0314:30
Siehe:
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo16.08.0314:44
Fenvarien
Soweit richtig. Wenn die Maschinen stehen bleiben, ist das eine Verzögerung (bis heute Abend). Wenn die Filter ausfallen, wäre die Anlage für rund 6 Monate aus dem "Rennen". Sie müsste neu angefahren werden. Das meinte ich mit Absicherung gegen Stromausfall. So lange die Rein-Räume (1 Staubkorn auf 1 Kubikmeter) "rein" bleiben, dauert die Verzögerung nicht zu lang. Höchstens ein paar Tage.
0
Pinguin16.08.0314:49
wieso passiert sowas eigentlich nur macuser betreffenden firmen *heul*
Der blitz soll lieber mal Microsoft platt machen
0
NoName
NoName16.08.0315:26
Pinguin Wir brauchen schon höhere Gewalt, dass man uns was antun kann.

Für Microsoft tut's schon ein Wurm.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
kester16.08.0315:35
Ich finde es immer klasse, wenn Leute in kritischen Situationen die Nerven behalten. Euch kann ich dazu ebenfalls nur gratulieren.

Wenn scheinbar die schlimmste Konsequenz des Blackouts eine verzögerte Auslieferung der G5's ist, dann habt ihr wahrlich Nerven bewiesen. zzz
0
Fenvarien
Fenvarien16.08.0315:39
Nerven wie Drahtseile eben
„Ey up me duck!“
0
Thommy
Thommy16.08.0316:02
Also, ich bin ja der Meinung, wenn soweit alles glatt gegangen ist und der Ausfall nur 2 Tage andauert.
Die Rechner aber sich erneut verspäten und dies als Grund angegeben wird, so ist es in Wahrheit ein willkommener Zustand um wirkliche Verzögerungsgründe zu überdecken...
Die G5er sind doch eigentlich überfällig.
0
Thyrfing16.08.0317:08
Vielleicht hat S.J. ja den Ausfall eingeleitet? Eben wegen den G5 und seinen Lieferfristen?

Thyr
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.