Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Streiken gegen iPhone Tarife - Die Macht der Konsumenten!!!

Streiken gegen iPhone Tarife - Die Macht der Konsumenten!!!

Thomasgo29.10.0717:56
Hallo Leute,

ich bin schwer schockiert und habe mich daher gerade mal bei T-Mobile ausgeweint (ganz sachlich). Lasst uns doch alle eine kurze mail schreiben, auf dass T-Mobile einen Eindruck davon bekommt, wie toll wir die Tarife finden und dass Apple-Fans nicht schwachsinnig sind und durchaus Dinge wie Preis-Leistungs-Verhältnis im Auge haben.

Mal sehen, wie T-Mobile reagiert. Angeblich schnell und ausführlich (siehe Bild)

0

Kommentare

Dieter29.10.0723:57
Ich bin so etwas von Zurückhaltend, das ist schon Abstinent!

Kein iTV, kein 3gen Nano, keinClassic, kein touch und bestimmt kein iPhone. Wenn 3rd Party Apps nativ erlaubt sind und ein gutes Navi darauf läuft, dann gucke ich mal nach den Preisen für ein ungesperrtes in Frankreich!
0
Michael30.10.0708:31
Ich hoffe das iPhone wird in Deutschland ein reinfall und t-offline fällt damit richtig auf die Schnauze.
Diese Preise sind einfach nicht hinnehmbar oder man will absichtlich KEINE NormalUser dabei haben!! oder mal erlich wer will dann insgesamt 1600€ für ein Telefon bezahlen.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.10.0716:42
Das sind aber gehackte USA iPhones - Update nicht möglich - oder Beweise an die Sonne
0
MacSchimmi
MacSchimmi31.10.0717:31
Ja gibt es

Welche Firmware ist bei Dir drauf ?
0
mac_200630.10.0709:29
ich würd wirklich gerne was schreiben, aber die lesen das sowieso nicht, das ist der Eindruck, den ich hab. Hab mich fürchterlich beschwert vor 4 Wochen über meinen rechtswidrig zustandegekommenen DSL-Vertrag, interessiert hats niemanden in der Pressestelle. An der Servicehotline sowieso nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.