Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Streamen, Sounds und Mischpult

Streamen, Sounds und Mischpult

AndreasDV24.02.2313:41
Habe von dieser Materie Null Ahnung und hoffe hier ein Antwort darauf zu finden.

Also, ich möchte streamen und den Sound (Musik, Discord, Game Sound usw.) für das streamen, einzeln dazu Ein oder Aus schalten. Da ich davon ausgehe, das dies nicht über Software gelöst werden kann, frage ich mich, ob das mit einen Mischpult geht. Wer kann mir dabei helfen?

Besitze momentan noch einen iMac 5K Late 2015 24GB RAM und AMD Radeon R9 M395X 4 GB und das letzte OS.
Im April wird dann ein Mac mit M CPU dazu kommen.
0

Kommentare

Weia
Weia24.02.2318:05
AndreasDV
Also, ich möchte streamen und den Sound (Musik, Discord, Game Sound usw.) für das streamen, einzeln dazu Ein oder Aus schalten. Da ich davon ausgehe, das dies nicht über Software gelöst werden kann, frage ich mich, ob das mit einen Mischpult geht.
Genau verkehrt herum, es geht nur über Software. Für ein Hardware-Mischpult würdest ja pro App einen eigenen Audio-Ausgang in der Hardware benötigen.

Die App, die Du brauchst, ist SoundSource.
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.