Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Strategiespiel Empfehlung?

Strategiespiel Empfehlung?

nightx
nightx03.08.1213:01
Hallo!

Bin lange aus dem Bereich bezüglich der Mac bzw. Windows Plattform raus. Da X-Com erst im Okt/Nov ercheint wollte ich mal fragen ob es für den Mac oder Windows gut Strategiespiele gibt bei denen man auch als Wiedereinsteiger mitmachen kann und nicht total rund gemacht wird. Der letzte Command & Conquer Teil ist ja schon älter. Wie sieht das denn mit Starcraft 2 aus? Gibt es sonst Alterntiven?
0

Kommentare

Laphroaig
Laphroaig03.08.1213:46
Starcraft 2 hat schon was, hat aber für den hohen Preis eine zu kurze Kampagne. Teure Addons erscheinen demnächst.
Bei Anno 2070 bekommt man wahrscheinlich mehr Unterhaltung für das Geld geboten.
0
Fofitito
Fofitito05.08.1216:55
Gute Infos zu Spielen gibt es hier:
http://games4mac.de/content_g4m/
http://www.macinplay.de/
0
nightx
nightx06.08.1208:27
Danke
0
Skywalker
Skywalker06.08.1209:29
UFO: Alien Invasion:
Warzone 2100:
0
filitheyo06.08.1213:31
Ich warte sehnsüchtig auf Empire Total War. Eigentlich hätte es schon im Frühjahr erscheinen sollen.
0
nightx
nightx06.08.1217:39
Skywalker
UFO: Alien Invasion:
Warzone 2100:

Open X-Com ist geil. Scheint aber wohl ncoh in der Entwicklung zu sein. Nichts lauffähiges
0
Grapply08.08.1217:00
fürs ipad kann ich North & South empfehlen

zum iTunes Appstore
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.