Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sticky Password

Sticky Password

adiga
adiga23.03.1923:21
Kennt jemand hier Sticky Password? Taugt das was? Aktuell benutze ich 1password, aber ich habe gerade ein interessantes Angebot erhalten um Sticky Password für $29 (Lifetime license) zu erhalten. Normalerweise kostet der Jahresplan schon $30.
0

Kommentare

Embrace24.03.1906:54
Teste doch selber die kostenlose Variante.
0
Nsu24.03.1908:17
0
doescher
doescher24.03.1908:26
Das Angebot gilt aber laut Sysremvoraussetzungen wohl nicht für macOS.
0
Wiesi
Wiesi24.03.1910:16
Nsu
Von 150€ auf 31€ herabgesetzt? Nicht besonders seriös!
„Everything should be as simple as possible, but not simpler“
0
Caliguvara
Caliguvara24.03.1910:26
Das will nichts heißen, man findet häufiger gute Programme mit 80% Rabatt (PDF Expert zB).
Aber kein TOTP....
„Don't Panic.“
0
tomtom0070024.03.1911:06
Ja, aber die Software gibt es nur für IOS, Android und Windows. Wenn man auf kaufen klickt sieht man das noch einmal. Es gibt gar keine Mac OS Version
0
Konni24.03.1912:05
Ist einfach nur verarsche:

Arbeitet auf Ihrem PC, Mac und Ihren Android / iOS Tablets und Smartphones, oder weiter im Text: Exzellente Browser Unterstützung: 16 Browser auf 4 Plattformen

Was wohl die ominöse vierte Plattform sein soll, macOS ist es ja nicht
0
adiga
adiga25.03.1910:11
tomtom00700
Ja, aber die Software gibt es nur für IOS, Android und Windows. Wenn man auf kaufen klickt sieht man das noch einmal. Es gibt gar keine Mac OS Version
Muss es aber für macOS geben, zumindest kann man eine DMG Datei runterladen. Zusätzlich steht aber auf der Webseite, dass es diese Software für Windows, macOS, Android und IOS gibt.
0
adiga
adiga25.03.1910:17
Wiesi
Nsu
Von 150€ auf 31€ herabgesetzt? Nicht besonders seriös!
Muss nicht zutreffen. Vor allem bei amerikanischer Software gibt es immer wieder Aktionen (übrigens gibt es solches ja auch im AppStore) in dieser Grössenordnung. Ist ein Mittel um eine grössere Marktpräsenz zu erreichen. Habe auf die gleiche Art schon PureVPN sehr günstig erwerben können und war immer zufrieden damit. Ist bei mir allerdings mittlerweile durch ProtonVPN abgelöst worden.

Ich habe aber eingangs die Frage gestellt, weil ich Sticky Password bislang nicht kannte, aber der Ansatz interessant ist die Synchronisation zwischen verschiedenen Geräten über meinen eigenen Server laufen zu lassen. Habe gedacht, vielleicht kennt jemand dieses Programm und kann mir positives oder negatives darüber berichten. Wenn es besser als 1Password wäre, würde ich wechseln.
0
tomtom0070025.03.1920:13
Hi Adiga,

die Mac Version habe ich nicht gefunden. Wenn man auf den Download Link klickt kommt nur die EXE
0
adiga
adiga25.03.1921:05
tomtom00700
Hi Adiga,

die Mac Version habe ich nicht gefunden. Wenn man auf den Download Link klickt kommt nur die EXE
Lädst Du von einem PC aus? Vom Mac aus kriege ich auf dieser Seite die Mac (DMG) Version.
0
kontor9630.03.1911:11
nach den zahlreichen und hilfreichen Post hier.

Ich hab das Angebot jetzt mal genutzt. Soweit funktioniert alles, OS X. iOS & Android
Erfahrung nach Tag 3: etwas gewöhnungsbedürftig, sieht anders aus, macht aber das was es soll.
Mir war wichtig kein Abo, nur einmal für alles bezahlen und interner Sync
noch 26 Tage für „letzte Tankstelle vor der Grenze“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.