Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Steve, hilf! Ipod-guerilla

Steve, hilf! Ipod-guerilla

harald214.01.0515:54
Berliner Studenten funktionieren Ipod-Werbung um und handeln sich Ärger mit Cupertino ein schreibt die Sueddeutsche


0

Kommentare

leBeat
leBeat14.01.0516:01
lol
das ja mal mächtig nach hinten losgegangen.
0
Rotfuxx14.01.0516:18
Irgendwie scheint die Gute noch nicht so richtig verstanden zu haben, was für sie auf dem Spiel steht.
0
Sockendieb
Sockendieb14.01.0516:23
Man muss aber auch sagen das Apple ziemlich kleinlich sein kann... O.K. hier ist es wiklich schwierig. Rufschädgung kann hier schon geschehen...
0
harald214.01.0516:30
jetzt auch ein Interview mit der Studentin im Spiegel
0
MacMark
MacMark14.01.0516:35
Trittbrettfahrer. Pfui.
„@macmark_de“
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.01.0516:46
Tja, kalkulierte Gesetzesverstöße scheinen Hochkonjunktur zu haben... Apple mit dem Namen Apple, "geiz ist geil" mit Rabatt-Aktionen, Studies und NROs. Letztlich eine Frage der Macht - also der Finanzkraft.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
paolo pinkel14.01.0516:57
solche häschen kenn ich auch noch vom studium. zu faul/blöd sich ne gute kampagne auszudenken, einfach was klauen und dem noch "einen guten zweck" umhängen....
willkommen in der realität!

oder einfach nur mal schnell publicity um jeden preis?
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.01.0517:04
paolo pinkel
oder einfach nur mal schnell publicity um jeden preis?
Na, nicht um jeden Preis, sondern kalkuliert und (da fast kein Budget vorhanden) günstig. Dumm ist das ja nicht . Im Gegensatz zu Media Markt, die es eben nicht für einen guten Zweck, sondern des Umsatzes wegen (aus)nutzen. Insofern würde ich da schon noch einen Unterschied sehen, wenn auch die Grenze schwer zu definieren ist, weswegen Apple wohl auch so regiede reagiert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
paolo pinkel14.01.0517:14
Ties-Malte
na irgendwie könnten die dann auch deinen mac klauen und für einen guten zweck versteigern?
ich glaube die haben sich einfach zu weit rausgeleht und bekommen mit recht auf die finger gekloppt...
0
Ties-Malte
Ties-Malte14.01.0517:18
amp;

Finger weg(!)

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
paolo pinkel14.01.0517:31
:-D
0
Schnapper14.01.0517:36
*g* wer mit den Großen spielen will, sollte die Regeln kennen. Ganz einfache Sache. Wer bewusst Gesetzesverstöße begeht, weil er sich davon einen Vorteil erhofft, den bedauer ich nicht, wenn es dann eins auf den Deckel gibt.
Naja, und ihre 15 Minuten Ruhm hat sie damit gehabt
0
christian alisch
christian alisch14.01.0518:03
psy
ist doch hübsch - die Studentin.
wo siehst du das?
0
paolo pinkel14.01.0519:52
hehe... tiefes dekollté wie bei den prof's hilft offenbar nicht in jeder situation...
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink14.01.0520:13
0
Blaubierhund
Blaubierhund14.01.0520:48
hübsch, naja letzten endes hat sie ja doch noch erreicht was sie wollte. wenn sie sogar von spiegel-online interviewt wird.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
OS14.01.0521:26
... ein Vorbild für ganz Deutschland! Eine grandiose Idee. Hip Hip Hurra!

Aber egal... die "Profis" sind meist genauso ahnungslos. Keine Idee – das ganze scheisse umgesetzt – super Burschi..äh..Curly.

Da kann man der Neuen ja schon mal auf die Schulter klopfen.
0
erklaerbaer14.01.0521:26
wichtig ist für mich das ende des spiegelinterviews: wir haben alles erreicht, was wir wollten, wir sind in den medien. da steht nicht wir haben alles erreicht, die suchtdinger sind in den medien. das macht für mich den einen unterschied aus.
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.01.0500:29
Julia Filimonow: "Steve Jobs hat früher selbst geklaut"

Dieser Satz zeigt mir schon eine recht "dumme" Mentalität, egal ob sie denn erfolgreich sind.
Wenn der das gemacht habe darf ich das auch... AAAAAAAAAAAA Ich könnte kot..n(sick).

Ich hoffe, dass das Zusammenleben in diesem Land nicht nur noch nach dem Motto finanzieller bzw. beruflicher Erfolg ist alles, auch wenn man über Leichen gehen muss. Ethik scheint da wirklich in den Hintergrund zu geraten!

Da stimme ich dem erklaerbaer voll zu.:-&:-&:-&:-&:-&:-&(sick)(sick)(sick)
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Mr BeOS
Mr BeOS15.01.0500:30
aaa gemacht hat!!!!
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
mh15.01.0501:08
Na, ob der Steve Jobs davon überhaupt je erfährt? Vielleicht würde er ja tatsächlich antworten...:-/
<br>Jedenfalls ist das auch für Apple nicht nur negativ. Diese Leutchen hätten ja eine M$-Kampagne covern können...:-);-)
0
psy14.01.0517:36
ist doch hübsch - die Studentin.
0
psy14.01.0518:13
christian alisch,
<br>
<br>im Spiegel: http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,336726,00.html
<br>
<br>
0
psy14.01.0518:15
Schnapper,
<br>
<br>wie groß ist den Steve - über 185 cm?
0
Don Quijote14.01.0518:23
So etwas ist schlicht unhöflich, aber typisch…wenn vorher gefragt und abgestimmt worden wäre, hätte eine chance bestanden, imho.
0
Don Quijote14.01.0518:28
So ist es eine Eintagsfliege und morgen vergessen.
0
Don Quijote14.01.0520:18
Ein bischen zu rund, der Kopf
0
psy14.01.0520:28
ok, das Spiegelfoto erscheint sehr vorteilhaft.
0
Don Quijote15.01.0501:13
M$ ist selber ein Rauschgift…kaum vorstellbar das M$ gecovert worden wäre.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.