Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Steve Jobs nutzt Keynote 2?

Steve Jobs nutzt Keynote 2?

Thunderson
Thunderson27.10.0420:11
Hi!

Sehe mir gerade die Aufzeichnung des gestrigen Musci Events an und gleich zu Beginn ist es mir aufgefallen:
Steve Jobs hat neue Effekte als Übergänge in Keynote. Ich schätze mal, dass das eine neue Version wird/ist, die im Jänner vorgestellt wird.

Was glaubt ihr?
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentare

boehel
boehel27.10.0420:15
ne es gibt doch auch plugins
0
boehel
boehel27.10.0420:18
glaube ich mal gehört zu sagen zu haben tun.
0
Thunderson
Thunderson27.10.0420:25
Hab gerade gemerkt, dass darin sogar die Tige Coreimage Effekte vorkommen (der Wellenschlag zwischen iPod & iPod Photo)
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
Christian Fries27.10.0420:46
Die Keynote update Politik finde ich enttäuschend. Ich hoffe auf LaTeX Support und vieles mehr!
0
Thunderson
Thunderson27.10.0420:57
Christian:

Ja, finde ich auch echt scheiße! und wenn ich hier schon sehe, dass Keynote 2 Tiger benötigen wird, ich aber immer noch ein PB 400MHz G4 für meine Präsentationen verwende(n muss).

P.S. Suche noch ein 15'' PB, wer würde eines zum Verkauf anbieten? (@@ thunderson@sbg.at )
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.