Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Steve Jobs Megayacht

Steve Jobs Megayacht

Lemuria13.08.1515:56
Wegen Sommergrippe vertreibe ich mir die Zeit mit YouTube ,
und habe das hier gefunden :

Sieht schon cool aus und was für geile Partys könnte man da feiern.
0

Kommentare

Bart S.
Bart S.13.08.1522:55
Siehsste, und Leute wie Steve Jobs haben eben NICHT so ne "geilen Parties" gefeiert, da sie lieber an der Akkumulation von Kapital interessiert waren.
Wo kommt denn auch sonst die ganze Kohle her, die die Spacken im Dunstkreis von Steve Jobs verbraten konnten?
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Kraftbuch
Kraftbuch18.08.1500:28
Zu Beginn hatte mir die Yacht nicht wirklich gefallen. Mir kam alles ein wenig eckig und "gewollt reduziert" vor, aber wenn man sie nun so sieht zwischen all diesen 0815 Luxusbooten, dann muss man schon irgendwie den Hut ziehen. Es gibt Bereiche, wo Innovation und Design stehen geblieben sind, dazu zähle ich auch die Autoindustrie, und eben auch die Boote. Unter diesem Aspekt wirkt Steves Yacht wirklich erfrischend. Wirklich schade konnte er sie nie benützen. Ist Sie wenigstens noch im Besitz seiner Familie?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.