Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Steve Ballmer über das iPhone

Steve Ballmer über das iPhone

Helmut25.10.0714:07
Der Gute Mann ändert ja ständig seine Meinung
Erst das hier: http://www.youtube.com/watch?v=C5oGaZIKYvo

nun das: http://www.cnettv.com/9742-1_53-29546.html

Nicht das er noch Steve beerben will/wird
0

Kommentare

1984lars
1984lars25.10.0714:20
den typen kann man eh nicht ernst nehmen!

bei dem stimmt was nicht!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
söd knöd25.10.0714:25
Vielleicht liegt es ja an dem Namen, ich meine mich zu erinnern das jemand mit gleichem Vornamen auch seine Meinung was Intel angeht geändert hat, Ich glaube sogar das der auch irgendwas mit Betriebsystemen und Computern zutun hat.
0
mauko25.10.0714:30
Mal Nase putzen, würde ich sagen...
0
Veit Pro
Veit Pro25.10.0714:51
Trottel!!!
Mehr gibts da echt nicht zu sagen. Ich bin fürs 2. Video.
0
pogo3
pogo325.10.0714:52
... und ein Hörgerät besorgen. Da gibts ganz nette kleine. Vielleicht artikuliert er sich dann etwas dezenter, wenn er mal hört was er redet.
„Ich schmeiss alles hin und werd Prinzessin.“
0
fewe@mac
fewe@mac25.10.0714:55
pogo3

(devil)
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.