Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Steve Ballmer sells…

Steve Ballmer sells…

xenophanes14.08.0602:22
…Windows:



Gott, der Typ ist so was von peinlich!

(w00t)(w00t)
0

Kommentare

Schwedenherz
Schwedenherz14.08.0602:25
Ich finde Beiträge über Sekten sollten hier verboten werden
0
noah68
noah6814.08.0613:48
habe den noch nie live gesehen ... irgendwie krank:-y
0
Martin Springer14.08.0614:18
Das wirklich reality? Wow!
0
Magic D
Magic D14.08.0614:25
Hat was von diesen Dauerwerbesendungen auf DSF, wo irgendwelche Messer, Fitnessgeräte oder Reinigungsmittel angepriesen werden.
Oder amerikanische Gebrauchtwagenhändler, die Ihre Angebote im Regionalsender rausbrüllen...

Meine Oma sagte immer: Wer schreit, hat meist unrecht!(fear)
0
Schwedenherz
Schwedenherz14.08.0615:43
Magic D
...Meine Oma sagte immer: Wer schreit, hat meist unrecht!(fear)

Und ich sage immer:

"Entweder man hat es, oder man redet drüber"

kennt Ihr den?

0
Kekserl
Kekserl14.08.0615:59
keine macht den drogen, wirklich...
„fürzlbürzl...“
0
Moe99999
Moe9999914.01.0716:39
Peinlich,peinlich,peinlich,peinlich,peinich
das ist sooo peinlich zum Glück macht Steve Jobs sowas nich sonst hät ich jezt Linux
„42“
0
fliewatüüt14.01.0718:50
Och der Ärmste hat einen an der Waffel...
0
fliewatüüt14.01.0720:22
Bissle ist treffend...
0
Tomino
Tomino14.01.0720:28
aber auch nur a bissleO:-)
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Moe99999
Moe9999914.01.0720:54
ja n bissle sehr
„42“
0
macnobby18.01.0722:04
Er ist wirklich schrecklich.
Nur "so" spricht man die Masse an (Punkt)
0
kefek
kefek18.01.0722:11
Wenn ich 13 Milliarden $ hätte würde ich einiges an scheiße bauen ... glaub ich
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
redesigner18.01.0723:04
Steve Ballmer ist wirklich Lachnummer 2 nach den Bill Gates Zeichnungen, Karrikaturen, Witzen und was es sonst noch alles gibt vermag ich gar nicht aufzuzählen!
0
kefek
kefek18.01.0723:14
redesigner
Steve Ballmer ist wirklich Lachnummer 2 nach den Bill Gates Zeichnungen, Karrikaturen, Witzen und was es sonst noch alles gibt vermag ich gar nicht aufzuzählen!

Was a Bill Gates eine Lachnummer ist versteh ich nicht. Anscheinend bist du nur angepisst, dass er erfolgeich ist und kohle hat.
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
xenophanes19.01.0711:39
kefek

>Anscheinend bist du nur angepisst, dass er erfolgeich ist und kohle hat.

Oh ja, der Standardverdacht. Lerne doch mal zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die Bill Gates nicht sympathisch finden. Genau so wie es Menschen gibt, die mit Steve Jobs ihre Probleme haben. Ganz abgesehen von den Menschen, die Apple-User für eine schwule Bande halten. Im Übrigen ist mir Bill Gates Kohle ganz gleichgültig.
0
Moe99999
Moe9999919.01.0713:45

macmarco
z.b. des
„42“
0
Moe99999
Moe9999919.01.0713:46
oder des
„42“
0
kefek
kefek19.01.0716:15
xenophanes
kefek

>Anscheinend bist du nur angepisst, dass er erfolgeich ist und kohle hat.

Oh ja, der Standardverdacht. Lerne doch mal zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die Bill Gates nicht sympathisch finden. Genau so wie es Menschen gibt, die mit Steve Jobs ihre Probleme haben. Ganz abgesehen von den Menschen, die Apple-User für eine schwule Bande halten. Im Übrigen ist mir Bill Gates Kohle ganz gleichgültig.

ES gibt aber wohl eine klare schwelle zwischen jemanden sympathisch finden und jmd beschimpfen oder sich über jmd lustig machen oder?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro14.01.0716:59
.. wenn wir scon dabei sind ...

http://video.google.com/videoplay?docid=-4860483760049380308&q=%22steve+ballmer%22
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro14.01.0716:59
ich kaufe ein *h* ein ....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro14.01.0720:17
tüüt ... ja schon so en bissle
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Davek
Davek18.01.0718:31
ja der typ ist doch einfach nicht ganz ..............


„Keep the Beat“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.01.0701:00
raphael - hä wat für Zeichnungen ?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro19.01.0716:32
Moe99999 (devil)(devil)
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.