Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Steuerprogramm

Steuerprogramm

helli22.01.0419:16
Servus,
kann mir jemand ein gutes Steuerprogramm für den Mac empfehlen!

helli
0

Kommentare

MacMark
MacMark22.01.0419:48
Steuerfuchs benutzt ein Kumpel von mir.
„@macmark_de“
0
formac
formac22.01.0420:18
was meinst du mit steuerprogramm? ein programm für den privaten jahresausgleich oder für eine professionelle buchhaltung? für letzteres empfehle ich dir euroaccountant von oloid. für ersteres muss ich leider passen.
0
helli22.01.0420:48
Ich meine ein Programm für den privaten Lohnsteuerjahresausgleich, habe selber eins von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft. Dies läuft allerdings nur unter Windows.
0
mac_markus
mac_markus23.01.0415:42
Kommt darauf an, wie professionell es sein soll:
- Prosaldo
- MonKey Bilanz

Findest du beide hier:
0
kester23.01.0419:30
Steuerfuch ist wirklich gut. Die Abrechnung stimmt auf den Cent genau und der Druck der Formulare ist problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.