Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Stellenanzeigen rund ums Mac

Stellenanzeigen rund ums Mac

Geoman
Geoman14.07.0413:22
Hi!
<br>Bin auf der suche nach eine Webseite wo man als Macanwender sich anmelden kann,oder jobs rundumsmac zu lesen sind..was habt ihr da für gute links?
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin14.07.0414:21
Was möchtest Du denn wo machen?
0
Geoman
Geoman14.07.0414:32
Dachte an sowas wie hier die Kontaktbörse aber nach dieser art wie http: // www. netzarbeit .de
0
rofl
rofl16.07.0409:28
Habe leider auch noch nichts gefunden, was in diese Richtung geht, leider.
<br>Bei mir ist es in 6 Monate so weit, und würde gerne im Mac-Bereich arbeiten.
<br>
<br>Mal sehen was sich findet. Immerhin kennt man einige Firmen, bei denen man sich mal Initiativ-Bewerben kann.
0
JackyK
JackyK16.07.0411:05
Mac-Sysadmin<br>
Was möchtest Du denn wo machen?
<br>Ich moechte nahe Muenchen oder Landshut Mac Anwendungen Programmieren. Evtl. auch Administration.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin16.07.0411:27
geoman<br>
Dachte an sowas wie hier die Kontaktbörse aber nach dieser art wie http: // www. netzarbeit .de
<br>
<br>Verstehe, soetwas wollte ich eigendlich unter www.das-network.de machen. Vielleicht nicht nur für MAC-Projekte, weil da auch Webprojekte geplant sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.