Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Steermouse Registrierungsbug

Steermouse Registrierungsbug

sonorman
sonorman28.02.0719:05
Komisch. Evtl. musst Du mal die Preferences von SteerMouse löschen, aber dadurch gehen Dir natürlich sämtliche Einstellungen flöten.

Kannst die Datei Benutzer/Library/Preferences/jp.plentycom.SteerMouse.plist und im gleichen Verzeichnis die SteerMouse.prefs erst mal auf Deinen Desktop verschieben und es dann noch mal ausprobieren.
0

Kommentare

iKev
iKev28.02.0718:50
Hi !

Verwende mit meiner Logitech MX118 das Programm Steermouse.

Hin und wieder kann es passieren passiert es, dass ich eine Fehlermeldung bekomme, dass die Demoversion ausgelaufen ist.
Dabei hab ich die Serial im Programm eingetragen, und es ist damit zufriedne.

Die Meldung kommt nicht regelmäßig, und wenn sie kommt, nur nach längerem Betrieb.

ein paar minuten später lässt meine Maus dann ihre vollen 1600dpi raus, was soviel heißt wie dass sie plötzlich extrem schnell wird, außerdem nimmt es auch den Buttons die Funktionen, das Programm macht eben garnix mehr.
0
sonorman
sonorman28.02.0718:55
Hmmmm…
Und Du bist sicher, dass es ein legal erworbener Code ist und kein "Probiercode" aus dem Internet?

Kann das Problem jedenfalls nicht nachvollziehen.
0
iKev
iKev28.02.0718:57
Ist legal erworben.

Außerdem ist es so, dass sobald das Programm aufhört in die Maus einzugreifen, und ich es dann starte, wieder alles normal ist...


0
iKev
iKev28.02.0719:23
hatte schonmal Steermouse, und alles was es hinterlässt gelöscht.
Und alles neu draufgeworfen.

Selber Fehler

Vielleicht mag es nicht wenn zwischendurch ne andere Maus connected wird.
:-/:-/
0
sonorman
sonorman28.02.0719:26
E-Mail an Plentycom schicken. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.