Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SteerMouse richtig löschen?

SteerMouse richtig löschen?

DarkLord541
DarkLord54107.02.0717:29
Hallo,

ich hätte mal wieder ein Problem. Ich hab eine Razer Pro v1.6. Für die zusätzlichen Tasten hatte ich SteerMouse installiert. Nun wollte ich wieder den Razertreiber installieren um die "on the fly" Beschleunigungsumschaltung zu nutzen. Nur leider funktioniert dies nicht. jetzt habe ich das Gefühl das von SteerMouse noch etwas dazwischen funkt. Wisst ihr was ich löschen muss um das hin zu bekommen? Gelöscht hatte ich SteerMouse mit CleanApp.

System: 10.4.8 (intel)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil07.02.0717:42
Mit dem SteerMouse Installer kannst Du auch deinstallieren.... funktioniert!
„In Dog Year's I'm Dead“
0
DarkLord541
DarkLord54107.02.0718:02
Razer Treiber mit CleanApp löschen
NEUSTART
SteerMouse installieren
NAUSTART
SteerMouse deinstallieren
NEUSTART
Razer Treiber installieren
NEUSTART
funktioniert

Erinnert mich irgendwie an Windows

danke @@Mac-Devil
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.