Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Steam - > Pfad ändern

Steam - > Pfad ändern

macbertin24.10.1015:26
Hallo,

Steam legt seine Dateien unter Benutzer Library ab. Wie kann ich den Pfad auf eine andere Festplatte ändern ?

Hat jemand eine Idee ?
Ich hab leider als Systemplatte nur eine SSD und mein Steamverzeichnis hätte nach den Downloads ca. 50GB ....

bitte um Hilfe.
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54124.10.1016:42
Verschiebe einfach das Steam Verzeichnis auf eine andere Platte, erstelle davon dann ein Alias und verschiebe den wiederum wieder zum Original Pfad. Schon merkt Steam nicht wo die Daten liegen und deine SSD wird geschont.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
macbertin25.10.1016:08
danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.