Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Statusanzeige an neuer Festplatte kaputt - Umtauschen?

Statusanzeige an neuer Festplatte kaputt - Umtauschen?

MissK01.02.1021:48
Ich weiß, es gibt wichtigere Dinge im Leben, aber irgendwie nervt mich das gerade!
Hab heute viel Geld in eine neue externe Festplatte von iomega investiert und 3h nach Inbetriebnahme funktioniert die Statusanzeige/ Aktivitätsleuchte nicht mehr. Ist das ein Grund, das Ding morgen wieder umzutauschen?
Ein Lichtlein, das blinkt wenn geschrieben/ gelesen wird ist zwar nicht lebensnotwendig, aber ich würde schon gerne wissen, ob sie an ist und Strom verbraucht, ist halt blöd, wenn der An-/ Ausschalter auf der Rückseite ist. Außerdem: Wie soll ich auf die Haltbarkeit einer Festplatte vertrauen, wenn der erste Defekt schon nach 3h auftritt?
Was meint ihr? Ärger und Umtausch berechtigt oder soll ich mich nicht so anstellen?
0

Kommentare

westmeier
westmeier01.02.1022:17
Umtauschen. Du ärgerst dich sonst nur jeden Tag aufs neue, wenn du das Ding anschaust.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.