Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Startvolume Windows wird nicht mehr gefunden.

Startvolume Windows wird nicht mehr gefunden.

Mike Sina01.11.0910:17


Hallo Zusammen,

Seit ich MacFuse ( v. 2.1.5 Beta) und Paragon NTFS for Mac( v 7.0.3 ) nutze habe ich neu Lese / Schreib Rechte

Aber mein Mac erkennt es unter den Systemeinstellungen nicht mehr als Startvolume

Erstaunlicherweise beim Einschalten vom Mac mit gedrückter ALT Taste zeigt es mir die Mac und BootCamp Partition trotzdem an

Meine Vermutung das MacFuse und Paragon die Ursache sind liegt nahe, weiss jedoch eine Lösung das trotz diesen Tools es wieder erkannt wird ?

Gruss Mike
0

Kommentare

dom_beta07.11.0904:07
benutzt du ein RAID-System?
„...“
0
Moddinger29.11.0921:53
Hab das gleiche Problem nur das er mir auch beim Booten die Windows Partition nicht mehr anzeigt! Gibt es schon eine Lösung?
0
Moddinger29.11.0922:38
Ps ich hab den neuen 27"er iMac und Windows 7 drauf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.