Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Startton und Mac mini

Startton und Mac mini

Helmut08.07.0510:56
Bei meinen letzten Rechnern (iMac DV, PowerBook Ti, PM G5)konnte ich durch einstöpseln des Kopfhörers den Startton "ausschalten". Zumindest wurde der Startton so leise über den Kopfhörer wiedergegeben das er für die Umwelt nicht hörbar war. Beim Mac mini ist dies aber nicht so. Weder durch belegen des Kopfhöreranschlußes noch durch drücken der Shift-Taste oder durch runterdrehen der Lautstärke ändert sich der Startton. Der Starton ist immer gleich Laut. Wenn, dann muß die Lautstärke auf Null eingestellt werden. Dann ist Ruhe.
<br>Ist daß ein Bug oder ein Feature beim Mac Mini?
<br>Wenn Feature, gibt es da noch andere Lösungen?
<br>Arbeite noch mit X.3.9
<br>Er nervt halt, der Startton
<br>Gruß Helmut
0

Kommentare

Crawtona
Crawtona08.07.0510:58
laufen lassen ...
„Snowboarden ist besser!“
0
lillylissy08.07.0511:10
http://www5e.biglobe.ne.jp/~arcana/index.en.html
<br>
<br>:-y
0
lillylissy08.07.0511:17
0
Helmut08.07.0511:19
lillylissy
<br>Das ist es, Super !
<br>Ich bedanke mich!
<br>
0
lillylissy08.07.0511:21
Gern geschehen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.