Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Startton deaktivieren

Startton deaktivieren

bemi200105.04.1210:33
Hallo Leute,

wenn ich vor einiger Zeit beim Ausschalten des Macs (MBP 2011) vorher die Lautstärke auf Null gesetzt habe, kam beim Anschalten kein Startton. Das war äußerst praktisch, wenn man z.B. in einer Bibliothek den Rechner anschaltet.

Neuerdings habe ich diesen Startton immer. Also auch bei auf Null gestellter Lautstärke.

Installiert ist OS 10.6.8.

Ist das seit OS 10.6.6. ein "tolles" neues Feature oder is' bei mir nur irgendwas blöd eingestellt?

Wäre über jeden Hinweis sehr dankbar.
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV05.04.1210:51
Vielleicht hilft Dir das weiter

„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas05.04.1212:03
Seit Jahren auf allen Rechnern bestens im Einsatz:
0
gickel05.04.1215:03
Bestens funktioniert der Stecker eines kaputten Ohrhörers in der entsprechenden Buchse…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.