Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Starte deine Karriere bei Apple!

Starte deine Karriere bei Apple!

Allmaxx20.09.0515:59
Was ist ein Apple Campus Repräsentant?
Der iPod gehört zu ihm wie die Lieblingsjeans. iTunes läuft bei ihm den ganzen Tag. Ohne iBook geht bei ihm gar nichts. Er redet jeden gegen die Wand. Seine selbst editierten iMovies sind echte Straßenfeger. Sein Leben nennt er iLife. Er versteht was wir meinen, wenn wir von Apple evangelizing reden. Er ist das Verkaufstalent, der Marketing Guru.

Für unseren Partner Apple Computer suchen wir in Hamburg, München, Leipzig, Dresden, Ulm, Bremen, Köln und Graz:

Ein/e Student/in

für ein Verkaufs- und Marketingpraktikum - direkt an der Uni – bei guter Bezahlung!

Apple Campus Repräsentant ist kein Job – sondern eine Berufung!
Du bist nicht allein: Koordiniert werden deine Einsätze von allmaxx – dem Spezialisten für Kommunikation und Vertrieb in jungen Zielgruppen. Betreut wirst du vom Apple Account Manager deiner Hochschule.

Bewirb dich online: www.allmaxx.pro-quest.de/fb/apple/

Durch die direkte Zusammenarbeit mit Apple Computer schaffst du die Einstiegschance in deine Karriere während des Studiums. Für deinen Einsatz als Campus Rep erhältst du ein offizielles letter of recommendation.
0

Kommentare

Mac51.de
Mac51.de21.09.0500:16
Hi,
hört sich genau nach dem an, was mir liegen würde.
Ich versuche sowieso ständig meinen Bekannten Apple Pprodukte schmackhaft zu machen und wäre an diesem Praktikum sehr interessiert!
Leider bin ich noch nicht im Studium, sondern noch Schüler an der Gesamtschule in Langenfeld (1200 Schüler // 100 Lehrkräfte ca.)
Zudem bin ich an dieser Schule neben meinem "Schülerdasein" noch bezahlter Angestellter. In dieser Funktion bin ich für die Wartung und Installation des Netzwerks bzw. Der Windows- (leider) PCs zuständig.

Nun würde mich interessieren:
1.
Würde auch ein Repräsentant an einer solchen Schule auch benötigt werden oder bezieht sich das Angebot nur auf die genannten UNIs?

2.
Gilt das Angebot nur kurzfristig oder könnte ich mich auch für ab Juni nächsten Jahres bewerben? (Ab dann bin ich flexibler, da ich meine Schule dann vorraussichtlich mit Abitur verlassen werde).

3.
Muss ich an der genannten UNI als Student eingeschrieben sein?


Danke,

John
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.