Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Start des iPhone 2.0

Start des iPhone 2.0

Herr P.03.04.0813:11
Schaut mal, was der SPIEGEL dazu meint:
0

Kommentare

Gaspode03.04.0813:34
Der Spiegel hat insofern recht, dass der Tenor des Artikels stimmt und er die Spekulation mal zurecht rückt. Und auch das in den USA - dem Markt #1 für das iPhone UMTS überhaupt nicht viel bewirken würde.

An einer Stelle ist der Artikel unsauber: (sinngemäß) "Experten meinen es wurde vorzeitig vorgestellt, um einer FCC Aufdeckung zuvor zu kommen". Dafür muss man keine Experten fragen, es hätte gereicht die Keynote zu gucken. Jobs hat ja genau diese Begründung geliefert warum er es schon so zeitig vorstellt.
0
SignorRossi03.04.0814:01
Ist Steve Jobs kein Experte?
0
eljoergen03.04.0814:07
Genau darüber bin ich auch gestolpert. Also über den Experten-Satz...
0
macbeutling
macbeutling03.04.0814:12
Ich habe aber ein Problem mit der Begründung: die Veröffentlichung der 2.0-Software sollte unabhängig von einem 3G-iPhone erfolgen.Ich schätze Apple so ein,dass die Software auf beiden Geräten gleich sein wird, von Hardware-spezifischer Software mal abgesehen.
So hält man das 1.0 iPhone auch für alle anderen noch aktuell und liefert einen Kaufanreiz,wenn man den Preis mal senkt,da die Software noch aktuell ist.
Wie die Sache mit der FCC so aussieht...keine Ahnung.Vielleicht schafft Apple es da aus wettbewerbsrechtlichen Gründen einen Maulkorb zu verpassen.
Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen,dass Apple es im Juni vorstellt und dann erst in 4-5 Monaten liefert.
Das Ding ist jetzt heiß und die Kunden wollen es.Immerhin gibt es auch Märkte,die ausschließlich 3G sind,Japan zum Beispiel.Da kann das iPhone noch so hip sein, ohne 3G läuft da nix.
Zusätzlich sehe ich Apple in Bezug auf China ein wenig unter Druck: man stelle sich zur Olympiade in Peking einen Apple-Store vor, in dem das aktuelle Aushängeschild der Firma weder zu bestaunen noch zu kaufen ist......das geht gar nicht.
„Glück auf🍀“
0
Redeemer
Redeemer03.04.0814:23
@SignorRossi

Wir sind ja doch Apple Experten! *ggg*
„Moep...“
0
Herr P.03.04.0814:25
Die Veröffentlichung dieser Software ist von Apple allerdings erst für die nächste Apple-Entwicklerkonferenz geplant - und die wurde für den Juni 2008 angesetzt. Mit einer Veröffentlichung der Hardware, bevor die Software zur Verfügung steht, ist aber kaum zu rechnen.

Wo steht im SPIEGEL-Artikel, dass die 2.0 Software unabhängig vom UMTS-iPhone erfolgen sollte?

Bitte genau hinschauen!

Und zum Stichwort "Experten":
Vielleicht liest Herr Kremp ja gerade auch in diesem Forum mit und meint vielleicht den einen oder anderen "Experten" hier.

Mein Thread zeigt mal wieder, wie Menschen Nachrichten aufnehmen und verarbeiten, und wie ihr "Wunschdenken" ihre Meinungsbildung bestimmt bzw. trübt, nicht wahr?

Ich find das erheiternd.
0
Scheune
Scheune03.04.0815:47
Da das neue Tarifangebot der Telekom befristet ist bis zum 30. Juni, wird das neue iPhone dann wohl am 1. Juli kommen.
0
jogoto03.04.0815:55
Scheune
Da das neue Tarifangebot der Telekom befristet ist bis zum 30. Juni, wird das neue iPhone dann wohl am 1. Juli kommen.
Da das neue Tarifangebot der Telekom befristet ist bis zum 30. Juni, wird am 1. Juli ein neuer Tarif kommen oder das Angebot wir "vorerst bis zum ..." verlängert. Außerdem ist das ein typisches "kauf mich jetzt"-Lockangebot. Daraus Schlüsse auf ein neues iPhone zu ziehen ... da weiß mein Hase sicher mehr.
0
Herr P.11.04.0815:25
Noch mehr heiße Luft zum Thema UMTS iPhone?!
0
mayhem1112.04.0811:04
Ich weiß nicht, ob es schon irgendwo stand, aber: mir ist Folgendes aufgefallen: unter "Mein T-Mobile" kann man auch Vertragsverlängerungen machen. Und bei meinem (neuen) iPhone-Vertrag steht dort: Verlängerung ab 11.7.2008 möglich. Eigentlich dürfte es erst der 10.4.2010 sein.
Könnte es also sein, dass man das iPhone "updaten" kann?

0
Herr P.12.04.0816:51
Das wäre ja fein!
Aber hier noch ein anderes Feature!

Das iPhone 2.0 könnte vermutlich bereits GPS an Board haben! Hinweis bitte hier !!!
0
Herr P.26.04.0814:15
Schon gesehen:

Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung, dass das iPhone 3G ohne Vertragsbindung ab Ende Juni weltweit zu kaufen ist. Wenn ja, purzeln zum Herbst die Preise wie das Laub von den Bäumen ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.