Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Starcraft und Diablo2 auf den neuen MacBooks Pro?

Starcraft und Diablo2 auf den neuen MacBooks Pro?

robfb
robfb11.07.0812:55
Hallo,
ich habe letztens in einem Kommentar gelesen, dass Starcraft und Diablo2 nicht auf den aktuellen MacBooks Pro läuft. Ist dies korrekt?

Danke und Gruss,
Rob
„I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!“
0

Kommentare

mad-jojo11.07.0819:09
Das kann ich bestätigen. Läuft auf meinem Macbook Pro nicht. Laut Forum liegt es daran das der 256 Farben Mode bei den neueren Geräten nicht mehr unterstützt wird. Man kann es angeblich wieder ans laufen bekommen wenn man Ein bestimmtes Graphic Update von Leopard installiert und sich ein bisschen mit den config files spielt. Das hab ich aber selber nicht ausprobiert.
0
Marduck
Marduck12.07.0822:19
Hi.

ich habe einen patch gepostet, der den grafiktreiber von 10.5.2 installiert. Dann bekommst du Diablo 2 zum laufen.

Alles natürlich auf eigenes Risiko. Aber du kannst dir, wenn du wieder alles aktuell haben willst, das combo update von 10.5.4 herunterladen und installen. dann ist wieder alles beim alten

0
robfb
robfb13.07.0819:02
Danke für die schnellen Infos
„I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.