Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Standard macosx login fenster automatisieren

Standard macosx login fenster automatisieren

mks24.04.0914:02
Hi,
ich habe folgendes problem, da ich in mein mac 2 accounts habe, wollte ich euch mal fragen wie kann ich es so einstellen dass ich die login seite verändern kann damit ich beim starten nur ein loginname zu sehen bekomme und ich mich einfach anmelden kann..

in meinem fall bekommen ich in der login seite 2 namen mein Admin und mein Standard account, ich muss auch den namen klicken damit ich das password eintippen kann.
ich will den admin acoount verbergen damit nur unter umständen diesen zu sehen ist und nicht immer.

ich will es einfach tun dass ich automatisch zu den standardaccount komme und man mich nur nach ein password fragt. ..

Danke.
0

Kommentare

Hellokittyhater24.04.0914:07
Wenn es dir nichts ausmacht, wenn du den Benutzernamen oder Kurznamen eingeben musst, geht das unter Systemeinstellungen Benutzer Anmeldeoptionen Anmeldefenster zeigt an Name und Kennwort
0
mks24.04.0916:11
Hi,

Erstmals Danke,Ja das mache ich zur Zeit, ich dachte jemand kennt noch ein anderer Trick oder so.. aber trotzdem vielen Dank
0
alfrank24.04.0916:16
Wie lange ist Dein Kurzname denn, dass Du zu faul bist, ihn einzutippen ?
0
_mäuschen
_mäuschen24.04.0916:27

mac-login-window-tricks-part-3-hide-certain-user-accounts/

Dieser Trick geht eventuell auch noch

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.