Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ständige Fehlermeldungen beim Speichern von Pages und Numbers

Ständige Fehlermeldungen beim Speichern von Pages und Numbers

Michael27.12.1121:46
Guten Abend allerseits,
so langsam gehen mir ständigen Fehlermeldungen beim Speichern von Pages und Numbers auf den Sa..
Ich kann keine Fehler in den Freigeben finden Die Datei ist aber trotzdem gesichert?
Ich ändere was und dann kommt die obere Meldung. Dann klicke ich auf "Trotzdem sichern" dann kommt die 2 Meldung. Laut Info müsste die Zugriffsrechte aber richtig sein?


„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

teacup27.12.1121:59
Ist die Checkbox "Geschützt" in den Datei-Infos aktiviert? Warum hat everyone "Eigene" Zugriffsrechte? Welche Zugriffsrechte hat der Ordner, in dem das Dokument liegt? Etc. etc.
0
Michael28.12.1114:43
das untere Bild sind die Zugriffsrechte des Ordners im dem die Datei liegt, das Dokument ist NICHT geschützt, der darüberliegende Ordner ist "Dokuments"
da sehen die Berechtigungen so aus.

„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
teacup28.12.1115:09
Schau mal nach, wer in Gruppe "everyone" drin ist. Wenn das wirklich jeder ist (also auch dein Benutzer), hast du "Keine Rechte". Also darfst nicht schreiben. Rechte für "everyone" anpassen, ferdisch.

0
Michael28.12.1118:38
Mh in Gruppe "everyone" ist KEINER drin
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael28.12.1118:39
hier noch ein Bild
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Michael28.12.1118:39
aber jetzt
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.