Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Stabile Laptoptasche für aktuelles unibody MBP 15"

Stabile Laptoptasche für aktuelles unibody MBP 15"

idennis2k
idennis2k19.10.0915:06
Hallo ich suche eine sehr stabile Tasche um für mein MBP 15" um es zu transportieren. Bisher hat mich nichts überzeugt, ganz zu schweigen von den Neoprentaschen. Was könnt ihr mir empfehlen?
0

Kommentare

pavel19.10.0915:43
Habe seit 1 Jahr einen Samsonite-Rucksack:
http://www.taschenkaufhaus.de/index.php?2532&backPID=2284&tt_products=2085 und bin sehr zufrieden.
Kostete im Laden 150 €!
Ich hatte auch einen Rucksack von booq in Erwägung gezogen, die gabs aber nur online und solche Dinge wie Taschen und Schuhe (alles was passen muß) kaufe ich lieber nach Anprobe im Laden.
Tasche zu Umhängen finde ich unpraktisch, bei uns liegt seit 4 Jahren eine 120€-13"-Tasche für ein Macbook rum, die keiner benutzen will.
0
stefan19.10.0915:47
Crumpler
0
donw
donw19.10.0916:20
hier der Link von pavel:

Crumpler ist wirklich gut:
Gibts auch im MediaMarkt, Gravis & Co.

Dicota sind auch gut und haben einen super Kundenservice.

Ansonsten noch Belkin

Gruss Don
0
Frell19.10.0916:36
Ich kann dir die Timbuk2 Taschen echt emfehlen. Die haben zwar ihren Preis, aber ich hab noch nie so eine gut gepolsterte, praktische Tasche gehabt! Die gibt es zB bei Unimall
0
iJulian
iJulian19.10.0916:56
Ich kann nur Crumpler empfehlen!

Habe mehrere Rucksäcke,Taschen..etc von Crumpler und bin eigentlich sehr zufrieden.
Die Crumpler Produkte sind sehr gut verarbeitet und Preislich auch in Ordnung.

mfg J.
„An apple a day, keeps the doctor away“
0
Schens
Schens19.10.0917:20
Habe seit 8 Wochen das hier im Einsatz. Separate Umhängetasche dabei.Super.

0
ngb
ngb19.10.0919:17
Peli Cases.
peli.com
0
Schmeikel19.10.0919:24
Hi!
Ich würde dir zu einem Rucksack raten, wenn du deinen Laptop häufig mitnimmst. Umhängetaschen führen schnell zu unangenehmen Verspannungen. Ich habe selbst lange nach einem bequemen Rucksack Ausschau gehalten und mich dann zu einem Model von Booq entschieden. Booq Boa 3M. Preislich liegt der Rucksack zwar im oberen Bereich, jedoch ist er den Preis durchaus wert. Wenn du etwas im Netz stöberst, findest du bestimmt einen Anbieter, der ihn unter 150 Euro anbietet.
Gruß Schmeik
0
tom150219.10.0919:42
wenn du einfach nur eine Hülle haben willst, ähnlich zu den Neopren-Dingern, aber fest und stabil, dann kann ich nur die Booq Vyper emfpehlen
Sitzt perfekt, ist stabil und top verarbeitet. hab ich seit einiger Zeit im einsatz.

Ich würde - wenn ich einen Rucksack o.ä. kaufen wollte - aufgrund meiner guten Erfahrunge bisher direkt wieder bei booq gucken.

Grüße,
Tom
„Timeo Danaos et dona ferentes“
0
zeekem19.10.0919:54
es gab doch mal jemanden hier bei MTN, der handgenähte taschen/second skins angeboten hat.
erinnert sich einer von euch??
gruß Leo
0
Schens
Schens19.10.0920:40
Super Quelle für Peli ist auch mccf.de .
Mit der Firma bin ich schwer zufrieden.
0
Wagron20.10.0908:05
Ich Laufe seit Jahren sehr zufrieden mit Crumpler rum. Preis / Leistung ist echt in Ordnung.
0
tintingari
tintingari20.10.0908:59
Crumpler ist auch mein Favorit. Im Sommer nach der Arbeit noch an der Isar gesessen... keine Angst, dass Wasser an das gute Stück kommt und Schmutz konnte sich an der Tasche auch nicht festsetzen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.