Forum>iPhone>Sprachmemos nicht synchron

Sprachmemos nicht synchron

verstaerker
verstaerker09.10.1910:42
mir scheint es das seit ios13 bei mir Sprachmemos nicht mehr synchronisiert werden. Ich hab n iPad, iPhone und n Mac. Bis Mitte September sind alle Memos synchron... so ab Ende September nicht mehr.

Kann das jemand bestätigen?

Ich hab die Geräte schon neugestartet und ICloud für Sprachmemos an und abgeschaltet, hilft leider nicht.
0

Kommentare

Chrigu4109.10.1913:24
Schau einmal hier im Forum unter Software «Sync-Probleme mit Notizen...». Das könnte auch auf Deinen Fall zutreffen.
0
verstaerker
verstaerker16.10.1913:00
auch nach dem update auf 13.1.3 noch kaputt
0
Vindus17.10.1907:53
Stimmt, meine Memos lassen sich auch nicht syncen. Weder über Leitung, WLAN oder mobile Daten. Es passiert nichts. Anleitung von Apple genau befolgt.
„Auf ein Schwätzchen und Ruhe danach“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.