Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sprache zu Mail hinzufügen

Sprache zu Mail hinzufügen

svarta
svarta18.12.0719:29
Guten Abend

Ist es irgendwie möglich eine weiter Rechtschreibeprüfung für Norwegisch hinzuzufügen?

Greifen Safari, Mail, TextEdit, usw. alle auf die gleiche Korrektur zurück?

Vielen Dank

(ich sollte mal mein ICON ändern...)
0
Umfrage

Das ändern der Rechtschreibeprüfung ist....

  • möglich
    0,0 %
  • unmöglich
    66,7 %
  • hochunnütz
    0,0 %
  • nicht so gut wie Canon
    33,3 %

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte19.12.0711:35
m.W. nicht ohne Extra-Software. Du kannst ja noch mal auf der Install-DVD gucken, aber ich bin da eher skeptisch.

Einzelne Programme hingegen können das: Quark Express z.B., aber auch OpenOffice kann sowohl Bokmål als auch Nynorsk: @@ (de.openoffice.org/spellcheck/..)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.