Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sprache verändern, Phtotshop CS

Sprache verändern, Phtotshop CS

zuns
zuns29.12.0510:12
Guten MOrgen zusammen, wie kann ich in Photoshop CS die Menüsprache verändern???
Danke
0

Kommentare

TIA
TIA29.12.0510:22
Welche Sprach willst du denn??
0
TIA
TIA29.12.0510:22
Oh da fehlt ein e
0
zuns
zuns29.12.0510:28
NA Deutsch.. mein Englisch ist nicht so perfekt!!!!
0
TIA
TIA29.12.0510:36
Lade bei Adobe die deutsche Demo runter.
Öffne mit rechtem Mausklick das Programmpaket in den Resources der Demo findest du den "de.lproj" Ordner. kopiere diesen an den selben Ort deiner Vollversion. Im Ordner Required findest du die Datei "tw10428.dat" kopire diese ebenfalls in den Ordner Required der Vollversion. Und siehe da, ein Wunder. :-D:-D:-D
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.0510:42
oldmacdonald
… hat man doch automatisch die deutsche Version oder?

Je nach dem, es gibt ja auch englisch only. Die Sprache eines Programms richtet sich aber nach den Systemeinstellungen, es sei denn, das Programm ist monolingual.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zuns
zuns29.12.0510:50
Da gibt es keine CS demo mehr nur noch CS2
0
TIA
TIA29.12.0510:51
zuns
du hast post!! ;-)
0
zuns
zuns29.12.0511:06
Bitte nochmal... an sanskarsten@gmx.de
0
TIA
TIA29.12.0511:11
schon passiert
0
litsde
litsde29.12.0511:29
....und an litsde@t-online.de bitte
0
zuns
zuns29.12.0511:38
TIA

wo finde ich diesen Ordner???
0
TIA
TIA29.12.0511:45
Mit der rechten Maustaste aufs Programmicon klicken- Paketinhalt zeigen-Contents--Required und dort reinkopieren. Alles wieder schließen, fertig!!
0
zuns
zuns29.12.0512:05
So getan... nun ist Deutsch aber er sagt mir bei starten das Standarr Tastautrbefehle nciht gehen und noch so ein paar Tsandard dinge?!
0
TIA
TIA29.12.0512:20
hab dir noch ne mail geschickt, versuch mal den ganzen Required Ordner auszutauschen, den alten aber aufheben bitte!
0
TIA
TIA29.12.0513:16
zuns
und?? geht's??
0
Bodo
Bodo29.12.0513:18
TIA
Hast du Post für mich?:-P:-y;-)
0
TIA
TIA29.12.0513:31
Bodo
ja!!!:-D:-D:-D:-D
0
Bodo
Bodo29.12.0513:32
Danke!
0
Josef
Josef29.12.0513:34
oldmacdonald
wenn man PS legal erwirbt hat man doch automatisch die deutsche Version oder?
So ist es. Photoshop CS wird inklusive 18 verschiedenen Sprachpaketen ausgeliefert und wenn man daran nichts ändert, wird die Sprache des Betriebssystems verwendet.
0
Big Boy29.12.0513:42
TIA
Lade bei Adobe die deutsche Demo runter.
Öffne mit rechtem Mausklick das Programmpaket in den Resources der Demo findest du den "de.lproj" Ordner. kopiere diesen an den selben Ort deiner Vollversion. Im Ordner Required findest du die Datei "tw10428.dat" kopire diese ebenfalls in den Ordner Required der Vollversion. Und siehe da, ein Wunder. :-D:-D:-D

Und wenn man nur eine Eintastemaus hat, wie kann man den Ordner finden?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
TIA
TIA29.12.0513:49
Big Boy
ctrl+click entspricht der rechten Maustaste!!;-)
0
Nebu2k29.12.0514:10
Ich hätte auch gerne Post
0
TIA
TIA29.12.0514:23
Nebu2k
ist unterwegs
0
TIA
TIA29.12.0514:24
Kann mal jemand eine Erfolgs-oder eine Misserfolgsmeldung posten.
Nur für mich zur Info.
0
Bodo
Bodo29.12.0515:10
TIA
:-P:-P
nur zur Info...
0
Boss
Boss29.12.0515:14
Bodo

Du kannst auch wieder alles gebrauchen.
0
Bodo
Bodo29.12.0515:26
Boss
Nö, war nur ein Test. Englisch ist für mich jetzt wichtiger. Weil bald Prüfung.
0
Boss
Boss29.12.0515:30
Bodo

Danke für den Link
0
Nebu2k29.12.0515:44
TIA
Danke, aber ich glaube du hast den Anhang vergessen.
0
TIA
TIA29.12.0515:57
uuups
0
TIA
TIA29.12.0516:00
jetzt aber....
0
Nebu2k29.12.0516:04
Danke
0
pk29.12.0518:12
Könnte mir jemand das deutsche Sprachpaket für Adobe CS 2 schicken? Habe leider auch nur die englische Version. Deutsch wäre für mich einfacher.
Vielen Dank!

0
marcozingel
marcozingel29.12.0518:43
möchte ich auch haben.:-P
0
grobhart
grobhart29.12.0518:47
öh, ich auch bitte!
(DAS ist ja wohl der hammer, wenn das wirklich funzt!!!)
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
grobhart
grobhart29.12.0518:56
..hab übrigens die vorletzte cs version - hoffe, dass da auch was geht..????!!!!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Jaguar1
Jaguar129.12.0520:48
Ich hätte da auch eine empfängliche Email-Adresse... (für CS)
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ollieh
ollieh29.12.0522:26
Hallo habe das hier gelesen ich habe auch eine Photoshop CS Version in Englisch habe ich bei Ebay gekauft leider in Englisch habe nicht aufgepast.Nun lese ich hier das man das ändern kann. Wäre jemand so nett und würde mir die Dateien die ich brauche für eine Deutsche Version Photoshop CS

Danke ollieh
0
TIA
TIA30.12.0509:00
Na ja, hab auch CS 2, aber jetzt müsste ich den ganzen Tag Mails verschicken, kann man das irgendwie anders lösen?
0
TIA
TIA30.12.0509:09
Also, bei der CS2 ist es einfach, die DEMO bei Adobe runterladen und den Required Ordner der DEMO in die engl Vollversion kopieren, deren Required Ordner muß natürlich ersetzt werden. Anleitung siehe oben!
0
ollieh
ollieh30.12.0510:13
Hallo nochmal also ich habe nicht CS2 sondern CS in Englich und wenn das geht mit dem Tausch der Sprache wäre ich freuen das im alten Jahr noch hin zu bekommen. Leider kann ich kein Englisch. Und wie oben schon gesagt habe beim kauf nicht aufgepast. Nun sitze ich auf ein Programm was ich nicht benutzen kann.

Danke ollieh
0
TIA
TIA30.12.0510:31
ollieh
schon geschehen
0
camaso
camaso30.12.0510:34
Sagt mal, ist das eigentlich legal? Immerhin nimmt man Programmbestandteile und setzt sie in ein anderes Programm rein.
0
TIA
TIA30.12.0510:34
grobhart
auch du hast post;-);-)
0
TIA
TIA30.12.0510:39
camaso
ich denke da man mit den Bestandteilen nichts anfangen kann wenn man das Programm nicht besitzt ist es wohl legal. Falls einer der Admins Zweifel hat bitte Thread schließen
0
TIA
TIA30.12.0510:41
Wie gesagt man kann die Bestandteile ja auch aus der DEMO nehmen, so man sie noch hat!!
0
Bodo
Bodo30.12.0510:47
Dieser Tipp kam im Internet auf, als es die eingedeutschte Version noch nicht zu kaufen gab. Die ersten waren nur englisch. Die Lokalisierung kam später. Laut Photoshop-Foren kam der Tipp wohl von Adobe selbst mit dem Hinweis auf registrierte Versionen. Ob das alles stimmt kann ich aber nicht sagen.
0
camaso
camaso30.12.0510:52
TIA
ich denke da man mit den Bestandteilen nichts anfangen kann wenn man das Programm nicht besitzt ist es wohl legal. Falls einer der Admins Zweifel hat bitte Thread schließen

Wenn man es nicht besässe... Hier haben aber bestimmt alle, die sich die Dateien zusenden lassen, die entsprechende Software auf dem Rechner. Wozu bräuchten sie die Dateien sonst?
Andererseits kann man auch sagen, dass es sich um Selbsthilfe handelt. Denn dass die lokalisierten Versionen so viel teurer sein sollen, als die US-Version, ist kaum zu verstehen (wurde hier ja auch schon ausgiebig diskutiert).
0
TIA
TIA30.12.0510:57
camaso
ebenO:-)O:-)
0
ollieh
ollieh30.12.0510:59
Hallo TIA Danke für die Hilfe hat sehr gut geklappt muste dann nur noch den Plugin Ordner angeben dann waren auch die Filder alle da. Meine Frage kann ich die Dateien auch für ImageReady CS benutzen oder brauch da andere. Kannst du mir die für ImageReady CS dann auch noch zusenden wäre sehr schön.

Danke ollieh
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.