Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sprachdateien in Programmen

Sprachdateien in Programmen

Zacks
Zacks24.03.0703:19
Wenn in einem Programm ein Sprachfile in der sprache vorhanden ist in der das System momentan eingestellt ist sollte sich das Programm doch automatisch anpassen oder?... oder mal ander beschrieben

Ich habe mir grad MainMenu installiert und es ist auf englisch obwohl ein deutsches Sprachfile vorhanden ist, wie kann ich nun erreichen das MainMenu das deutsche Sprachfile nutzt?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte24.03.0711:31
Normalerweise sollte es so funktionieren wie von dir beschrieben, könnte aber natürlich sein, dass irgendwo ein Fehler drinnensteckt. (lproj)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Der Lügner
Der Lügner24.03.0711:35
Versuch mal mit Apfel-Info auf das Programm, unten bei Spracheinstellungen, alle Sprachen außer Deutsch zu deaktivieren, manchmal klappt das...
0
Zacks
Zacks24.03.0711:41
Hm... oO" auch lustig, sobald ich English deaktiviere lässt sich das Programm garnichtmehr starten
„Ware wa messiah nari!“
0
Der Lügner
Der Lügner24.03.0711:58
Hm, dann scheints wohl nen Fehler in der Lokalisierung zu geben ... mal den Hersteller anschreiben
0
Ties-Malte
Ties-Malte24.03.0712:15
m.W. muss Englisch (Systemsprache!) auch zwingend drinnen bleiben.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jesses24.03.0713:22
Ties-Malte hat recht. Englisch ist zwingend notwendig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.