Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight sucht nicht nach Inhalten

Spotlight sucht nicht nach Inhalten

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella24.06.0513:03
Hi,

ich könnte verzweifeln.. wie bringe ich Spotlight dazu in .php Dokumenten zu suchen?

0

Kommentare

rofl
rofl24.06.0513:09
Da braucht du noch einen Adapter. PHP kennt Spotlight nicht von Haus aus. java & co kommen dank den DevTools hinzu.
0
rofl
rofl24.06.0513:12
Ah hier ist was:
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella26.06.0514:49
Danke, ist ja eigentlich ein Witz denn das sind ja auch nur Textdateien, die Suche in 10.3.x hat das auf Anhieb gefunden....
0
rofl
rofl26.06.0516:36
Jepp, hast schon recht.
Allerdings kann Apple nun ja nicht jedes Format da rein hauen.

Besser wäre es die Extended Attributes zu nutzen, und einfach Text-Files so zu markieren.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella27.06.0500:28
Oder noch besser man könnte die Dateien in den Einstellungen definieren.... das wäre dann sinnvoller als ein Dashboard manager
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.