Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight spielt verrückt

Spotlight spielt verrückt

HERR MÄDER
HERR MÄDER01.01.0817:59
Mein Spotlight funktioniert leider überhaupt nicht, wie es sollte.
Die Dienstprogramme findet es nur, wenn ich den Programmnamen auf Englisch eintippe. Anderes (siehe Bild), gar nicht.
Ich habe 10.5.1. ein weiteres Mal "drübergebügelt", hat leider nichts gebracht. Meine Spotlight-Einstellungen sind die voreingestellten. Privatsphäre hab' ich keine.

Wo liegt da der Wurm drin?

Bin froh um jede Antwort.
Frohes Neues Jahr, HERR MÄDER
0

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER01.01.0818:01
Weiteres Bild.
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER01.01.0818:01
Und noch eins.
0
slownick
slownick01.01.0818:38
Hi, das habe ich auch schon mal, starte ich dann z.B. das Festplattendienstprogramm, findet er es plötzlich wieder. Überhaupt hatte schon oft das prob das Spotlight bei jedem Neustart für ca. min die HD indiziert. Neu anlegen des Indexes und alle Cronjobs hat es erst mal behoben, mal sehen wie lange. Hoffentlich behebt 10.5.2 das, 10.5.1 ist sooo buggy.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.