Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Spotlight friert ein

Spotlight friert ein

A.Wedel
A.Wedel09.01.0623:38
Hallo!

Manchmal friert die kleine Spotlight-Lupe einfach ein. Raufklicken hilft dann nicht mehr, das Fenster öffnet sich einfach nicht mehr. Nur ab- und wieder anmelden hilft dem wieder ab.

Woran kann das liegen?

Andreas
0

Kommentare

A.Wedel
A.Wedel12.01.0623:18
Problem tritt relativ häufig auf (auch noch nach dem aktuellen Update)!

Wirklich keine Vorschläge?
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER12.01.0623:26
Hey, dasselbe Problem habe ich auch!
Ich drücke dann jeweils Alt + + Shift für das grosse Spotlight-Fenster. Das geht dann noch, aber nervent tut's mich natürlich auch!
Wäre für eine Lösung auch sehr froh!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.